Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
habe gerade von einem unbekannten Absender email bekommen, dass Amkar Perm - Tom Tomsk auf X gefixt sein soll. Was machen? Blind draufgehen [??][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

[FONT=arial black,sans-serif]
[/FONT]
klar drauf! bei der quote macht man wenig falsch...sollte es nicht gefixed sein, ist die wette immernohc recht realistisch... und manschmal weiß man nie, ob derjenige nicht wirklich was weiß!

PS: nein, ich will jetzt nicht in den nächsten 5 Minuten 10 fixed games per PN haben! :mrgreen:

<title>Nachricht</title>
ich stell das email mal rein, hab email adresse unkenntlich gemacht

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected]]
Gesendet: Samstag, 10. Juli 2010 13:26
Betreff: Free fixed game

This is first free game for us, it's really fixed match. Im not cheater. Believe me!

[FONT=arial black,sans-serif]AMKAR PERM - TOM TOMSK [/FONT]
[FONT=arial black,sans-serif]TIP : X, kvota 3.15
STAKE 10/10!

Other options :
Half Time / Full Time X-X , kvota 4.75
Tokan rezultati: 0-0, kvota 7.50

Good luck!
[/FONT]

ich stell das email mal rein, hab email adresse unkenntlich gemacht

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected]]
Gesendet: Samstag, 10. Juli 2010 13:26
Betreff: Free fixed game

This is first free game for us, it's really fixed match. Im not cheater. Believe me!

[FONT=arial black,sans-serif]AMKAR PERM - TOM TOMSK [/FONT]
[FONT=arial black,sans-serif]TIP : X, kvota 3.15
STAKE 10/10!

Other options :
Half Time / Full Time X-X , kvota 4.75
Tokan rezultati: 0-0, kvota 7.50

Good luck!
[/FONT]

naja, ich denke mal, dies ist ein tipp von ohm...hat er an zig leute geschickt...und falls es klappt...kann er schön geld verlangen für ein eventuelles 2.spiel ...welches genauso wenig fixed ist!

Der Trick is doch bekannt............

die haben zig Email adressen von leuten die wetten.

an ein drittel schicken sie fixed "1"

and ein drittel "fixed x"

und das andere drittel "fixed 2"

und das eine drittel das richtig ist von denen erhoffen sie sich dann kohle [[yo]]

wäre ich wirklich nicht drauf gekommen, aber trotzdem danke freund :mrgreen:[[yo]]

Der Trick is doch bekannt............

die haben zig Email adressen von leuten die wetten.

an ein drittel schicken sie fixed "1"

and ein drittel "fixed x"

und das andere drittel "fixed 2"

und das eine drittel das richtig ist von denen erhoffen sie sich dann kohle [[yo]]

sehr gut, so hab ich das noch nie gesehen. Aber da kann wirklich was dran sein [[cheers]][[yo]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...723-dienstag-08-06-2010-a-20.html#post1079016

Das sind die Witzigen.

Da gibt es einen französischen Film dadrüber.

Geht eine Person, ein bekannter in der Wettszene durch die Stadt. Alle wollen ihn für seine Tipps bezahlen. Sieht er den Bäcker sagt er Pferd A gewinnt, wenn er nicht gewinnt bekommt er seinen Geld zurück. Dann sieht er den Metzger, sagt er Pferd B gewinnt. Später sieht er den Schuster, Pferd C gewinnt. Dann sieht er den Schornsteinfeger Pferd D gewinnt und so geht es...an 10 Leute 10 verschiedene Tipps verkauft. 10 Pferde laufen. 9 Verlieren. Einer gewinnt. 9 bekommen ihr Geld zurück einer zahlt für den "Supertipp" und der Kerl wird dadurch reich.:mrgreen: