bet365 - 1,70nur zur info ...santos laguna un 2 stunden hat bet365 auf o2,5 eine 2.05... die linie is vieeel zu hoch... (auf betfair ca 1,8)
statsweise sollte das locker drinn sein
könnts natürlich auch suren auf 1,84 lay ca 0,7 k
bet365 - 1,70nur zur info ...santos laguna un 2 stunden hat bet365 auf o2,5 eine 2.05... die linie is vieeel zu hoch... (auf betfair ca 1,8)
statsweise sollte das locker drinn sein
könnts natürlich auch suren auf 1,84 lay ca 0,7 k
new mexico auf jeden fall schonmal mit sehr viel mehr supporten in las vegas. [[yo]]
new mexico auf jeden fall schonmal mit sehr viel mehr supporten in las vegas. [[yo]]
kann mir jmd auf die schnelle 4140 euro leihen ? ist der höchsteinsatz bei bet fürs over momentan. [[nixweiss]]
over 132.5 @ 1.86 8 units. unglaubliches tempo im spiel und line ist trotzdem runter gegangen weil sdst noch nicht hittet.
jetzt @ 124.5. alles druff. rasenmäher steht bereit. [[grin]]
das spiel hat ein so unglaubliches tempo, die müssen nur mal 40% hitten und wird wären hier im 160er bereich. 145 und 144 in den ersten beide duellen, wenn da jetzt mal endlich die dinger fallen gehts heut wieder in die richtung @ new mexico vs san diego state game.
Flo Mayer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Under 156 bei Baylor ist wohl gelaufen [[sleep]]
Du hast dieses we auch gar kein Glück [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wasn warn mit dem los?
Verliert kurz vor Ende zu 0 und bekommt gegen sich ein break zu 0 [[nixweiss]]
Ist ja fasst WTA :mrgreen:
Weil es einfach ein Loserkind ist.
36p in den letzten 10 mins der ersten halbzeit. 36*2+57 wären 129, dazu werden noch fts kommen und nm wird von outside auch noch mehr treffen. mehr als all in kann ich hier gar nicht mehr gehen. [[rofl]]
Was ist daran so lustig? [[help]]liegt miami grad mit 9 zuhause hinten gegen die pacers oder schlaf ich schon????? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]