Samstag 10.03.12

Samstag 10.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 16 35.6%
  • Premiere League

Stimmen: 1 2.2%
  • La Liga

Stimmen: 2 4.4%
  • Australien

Stimmen: 5 11.1%
  • mal Sehen

Stimmen: 21 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    45
@ Noddse:

kannst du vllt ganz kurz die wichtigsten Gründe für deinen Pick auf New Mexico im Spezi angeben?
Danke dir wäre wirklich nett [[yo]]
san diego st hat probleme gegen gute interior teams und new mexico ist eines der besten teams in der zone. zudem spielt nm auf einem höheren level. hab beide beim turnier spielen sehen. sdst riesige probleme gegen boise state gehabt (schwächstes team der conference) und nm gestern gastgeber unlv beeindruckend rausgehauen. rs series tied. erstes spiel hat sdst mit 5 gewonnen aber unnormal gehittet, zweites nm mit 10 gewonnen. kann jetzt nicht weiter drauf eingehen da ich duke game schaue. [[schwitz]]

san diego st hat probleme gegen gute interior teams und new mexico ist eines der besten teams in der zone. zudem spielt nm auf einem höheren level. hab beide beim turnier spielen sehen. sdst riesige probleme gegen boise state gehabt (schwächstes team der conference) und nm gestern gastgeber unlv beeindruckend rausgehauen. rs series tied. erstes spiel hat sdst mit 5 gewonnen aber unnormal gehittet, zweites nm mit 10 gewonnen. kann jetzt nicht weiter drauf eingehen da ich duke game schaue. [[schwitz]]

Vielen Dank, reicht mir schon die kleine Einschätzung! In Noddse We Trust :mrgreen: [[yo]]

Was ist denn der tip? spread 4,5 nm?

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Da stell ich den Llodra mit 8 Flaschen Rotwein intus hin und der lacht den Kubot am Netz immer noch aus. Das darf doch einfach nicht wahr sein, was der da vorne treibt. Da ist doch wirklich kein einziger vernüftiger Volley dabei, von den Vorbeireitsschlägen mal ganz zu schweigen.
Kubot bewegt sich aber sehr gut am Netz, das muss man ihm lassen. Mag sein, dass er manchmal 3-4 ANläufe braucht, um mit seinen Volleys einen Punkt zu machen und das ihn auch sehr oft in Nöte bringt, aber Beinarbeit vorne ist schon verdammt gut...