Samstag 10.03.12

Samstag 10.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 16 35.6%
  • Premiere League

Stimmen: 1 2.2%
  • La Liga

Stimmen: 2 4.4%
  • Australien

Stimmen: 5 11.1%
  • mal Sehen

Stimmen: 21 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Hab damals den Schiri als Affen bezeichnet und habe vom bfv 8 Spiele Sperre Strafe verhängt bekommen.[[rofl]]

Naja, haste jetzt am Wochenende mehr Zeit zum Wetten.

Ist doch lächerlich, man spielt zum Spass und bekommt in den Kreisligen lange Sperren für harmlose Sachen. In der Bulli bricht man anderen das Bein und bekommt nix.

Und wenn die Profis gesperrt werden , bekommen sie trotzdem ihre Millionen und vom Verein eine 1000 Euro Strafe :mrgreen:

Hab damals den Schiri als Affen bezeichnet und habe vom bfv 8 Spiele Sperre Strafe verhängt bekommen.[[rofl]]

Naja, haste jetzt am Wochenende mehr Zeit zum Wetten.

ich finds sowieso eine frechheit wie wenig du in den unteren ligen gegen den schiri sagen kannst. Hab mal aufgrund eines ausrufes "Abseits" ne gelbe bekommen....
wenn ich mir da die bundesliga anschauen wie die immer gegen den schiri meckern, da flliegst in den unteren klassen viel schneller....

Ist doch lächerlich, man spielt zum Spass und bekommt in den Kreisligen lange Sperren für harmlose Sachen. In der Bulli bricht man anderen das Bein und bekommt nix.

Und wenn die Profis gesperrt werden , bekommen sie trtzdem Millionen oder 1000 Euro Strafe vom Verein:mrgreen:
Benehmen muss man sich auch in der Kreisklasse... [[yo]]

Und wenn die Profis gesperrt werden , bekommen sie trotzdem ihre Millionen und vom Verein eine 1000 Euro Strafe :mrgreen:

naja in den Ligen kannste den Leuten auch das Bein brechen ohne ne Strafe zu kriegen ^^ Strafen gibts immer nur wenn man den Mund aufmacht gegen den Schiri[[kotz]]

Bin selber seit 1994 Schiedsrichter und die Schiedsrichter haben in den unteren Klassen zu viel Macht. Die können frei Schnauze Karten zücken und den Bericht einfach mit Unwahrheiten ergänzen.

Als Verein und Spieler hast du dann keine Chance und darin liegt das Problem.

Wenn dem Mann in schwarz, grün oder garu deine Nase nicht passt, gibt es rot[[yo]]

Egal, habe gerade den Schiriboss und die Spruchkammer angerufen:mrgreen:, hab gesagt, dass ich Ali und Osman vorbeischicke[[rofl]][[rofl]]