Samstag! 1 Tag nach Tag X

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine
About to be posted online: ESPN sources say Mavs are waiving PG Derek Fisher at Fisher's request

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine
Mavs will be calling up Chris Douglas-Roberts, widely regarded as D-League's hottest current prospect, to replace Fish. ESPN link on the way

Hat jemand Adamek vs. Cunningham geschaut? War auf Adamek, mMn war Cunningham besser, Buffer verliest das Ergebnis --> Unentschieden, Buffer bekommt eine Info, korrigiert sich --> Sieg Adamek[[rofl]]

die schieben sich das eh immer so hin, wie sie es haben möchte. [[nixweiss]] Aus meiner Sicht müsste das ganze Wertungssystem überarbeitet werden. Dazu gehört es auch, noch mehr Wertungsrichter aufzustellen (z.b. wie beim Eiskunstlaufen, Skispringen)....

Zuletzt bearbeitet:
b2b und gestern mehrere Spieler über 40 Minuten gespielt, was schon sehr heftig ist

ok

Müssten aber hoch motiviert sein oder ?

Haben die Knicks doch besiegt.

ich lass es dann lieber oder kannste was anderes empfehlen?[[grin]]

wenn die bulls bissl müde sind wie wäre dann under 86 points chicago bulls 2.60

Zuletzt bearbeitet:
ok

Müssten aber hoch motiviert sein oder ?

Haben die Knicks doch besiegt.

ich lass es dann lieber oder kannste was anderes empfehlen?[[grin]]

wenn die bulls bissl müde sind wie wäre dann under 86 points chicago bulls 2.60

Luol Deng (shoulder) is a game-time decision against the Hawks on Saturday.

Deng played through his shoulder injury and logged 42 minutes on Friday. He was spotted icing his shoulder after the game and it might be tough for him to be able to go in the second game of a back-to-back set. He is expected to play, though.

die schieben sich das eh immer so hin, wie sie es haben möchte. [[nixweiss]] Aus meiner Sicht müsste das ganze Wertungssystem überarbeitet werden. Dazu gehört es auch, noch mehr Wertungsrichter aufzustellen (z.b. wie beim Eiskunstlaufen, Skispringen)....

Da gebe ich dir recht. Bei dem aktuellen System musst du als Herausforderer bzw. Außenseiter schon einen K.O. erzwingen, wenn du gewinnen willst. Objektive Urteile gibts immer seltener.

haste was angespielt?

War mit 2 x over 1,5 1.Hz drauf und over 2.5 in 2 x 4er Kombi und 1 x 3er Kombi mit den anderen Spielen. Leider hat mir Adel-WS Jugend eine Kombi zerstört.[[hammer]]

Hab jetzt noch 2 x over 3,5 drin

Gehe dann bei gescheiter Quote aufs 4.5.

Zuletzt bearbeitet:
haste was angespielt?

War mit 2 x over 1,5 1.Hz drauf und over 2.5 in 2 x 4er Kombi und 1 x 3er Kombi mit den anderen Spielen. Leider hat mir Adel-WS Jugend eine Kombi zerstört.[[hammer]]

Hab jetzt noch 2 x over 3,5 drin

Gehe dann bei gescheiter Quote aufs 4.5.

bin bei @2,20 auf o1,5 1.hz und ebenfalls bei 2,20 auf o3,5.
40. min dann nochmal o1,5 mit @4,10 mitgenommen.
aber jetzt setz ich nix außer ich hab wieder mal ne eingebung wie in der 40ten [[rofl]]