Pech, wenn die Freundin für die Presse arbeitet...[[sabber]]José Mourinho hat den Vorzeigeprofi Iker Casillas suspendiert. Der Grund: er vermutet im Torwart einen "Maulwurf" für die Presse.
[[stupid]]
Alter, will Barca den Ball eigentlich ins Tor tragen?! [[bang]][[bang]]
gibts nirgendswo Updates zu dem slowakischen Basketball-Spiel?[[bang]]
der Keeper von Vitesse [[lol]]
Mal ne generelle Frage in die Runde, weils mich einfach mal interessiert. Ich lese immer wieder oder auch grad heut wieder "OMG Inter, Fener, Barca.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]"
Warum, also gerade Inter und Fener oder auch Man City, warum werden diese Mannschaften immer noch zu irgendwelche Pissquoten gespielt? Inter Sieg ne 1,35 in etwa und dann sich ärgern.....Wo um Himmels Willen ist da Value?
italien und türkei spiel ich keine favos mehr :mrgreen:Mal ne generelle Frage in die Runde, weils mich einfach mal interessiert. Ich lese immer wieder oder auch grad heut wieder "OMG Inter, Fener, Barca.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]"
Warum, also gerade Inter und Fener oder auch Man City, warum werden diese Mannschaften immer noch zu irgendwelche Pissquoten gespielt? Inter Sieg ne 1,35 in etwa und dann sich ärgern.....Wo um Himmels Willen ist da Value?
Brose Baskets - Bonn. Over 162.5@ 1,82 1.5/10(betsson)
Bei den Äpfeln auch nichts [[bang]]meine Herren...da geht aber auch nix rein bei den Orange [[bang]]
Real würde ich wenn überhaupt erst ab ner 2,2 spielen gegen Malagaitalien und türkei spiel ich keine favos mehr :mrgreen:
aber barca hc für ne 1,66 und real einfachen win für 1,72 findeste auch net jede woche [[nixweiss]]
Suarez ick knutsch dir![[winkewinke]][[winkewinke]]
Der berbatov ist doch echt lächerlich....
ronaldo [[rofl]]
Mal ne generelle Frage in die Runde, weils mich einfach mal interessiert. Ich lese immer wieder oder auch grad heut wieder "OMG Inter, Fener, Barca.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]"
Eben, wobei bei mir das ein anderer Grund is warum ich Inter generell net spiel. Ich verachte sie :mrgreen::mrgreen:
Der?Berbatov total lustlos [[stupid]]
Aber liverpool hatte es auch einfach gegen so einen hühner haufen [[rofl]]
Riether und Dejagah spielen ja bei Fulham und auch noch der Petric ürgend wie reste rampe oder ^^
2- viertel 21-21 :mrgreen: DANKE bystrow [[grin]]