Samstag! 1 Tag nach Tag X

José Mourinho hat den Vorzeigeprofi Iker Casillas suspendiert. Der Grund: er vermutet im Torwart einen "Maulwurf" für die Presse.

[[stupid]]
Pech, wenn die Freundin für die Presse arbeitet...[[sabber]]

HB3m3MYK_Pxgen_r_Ax541.JPG

Mal ne generelle Frage in die Runde, weils mich einfach mal interessiert. Ich lese immer wieder oder auch grad heut wieder "OMG Inter, Fener, Barca.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]"

Warum, also gerade Inter und Fener oder auch Man City, warum werden diese Mannschaften immer noch zu irgendwelche Pissquoten gespielt? Inter Sieg ne 1,35 in etwa und dann sich ärgern.....Wo um Himmels Willen ist da Value?

Mal ne generelle Frage in die Runde, weils mich einfach mal interessiert. Ich lese immer wieder oder auch grad heut wieder "OMG Inter, Fener, Barca.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]"

Warum, also gerade Inter und Fener oder auch Man City, warum werden diese Mannschaften immer noch zu irgendwelche Pissquoten gespielt? Inter Sieg ne 1,35 in etwa und dann sich ärgern.....Wo um Himmels Willen ist da Value?

schau dir mal die letzten resultate von genua an ;) damit war eig nicht zu rechnen, dass die nen punkt mitnehmen..

außerdem kann man nach dem spiel leicht große töne schwingen [[nixweiss]] wieso spielst du nicht immer die dc auf den dog, wenn der favo keinen value hat? [[sleep]]

italien und türkei spiel ich keine favos mehr :mrgreen:
aber barca hc für ne 1,66 und real einfachen win für 1,72 findeste auch net jede woche [[nixweiss]]

Eben, wobei bei mir das ein anderer Grund is warum ich Inter generell net spiel. Ich verachte sie :mrgreen::mrgreen: