Hat da jemand vielleicht nen Livestream? Nix gefunden bisher...Ich bin auf Löwen -4,5 @ 2
Bei Frisch auf wichtige Leute verletzt. Kneule, Rnic, Rutschmann (TW) und Schöne
Hat da jemand vielleicht nen Livestream? Nix gefunden bisher...Ich bin auf Löwen -4,5 @ 2
Bei Frisch auf wichtige Leute verletzt. Kneule, Rnic, Rutschmann (TW) und Schöne
Ich bin auf Löwen -4,5 @ 2
Rutschmanns Verletzung trifft FA aber nicht gerade sehr dank der Rückkehr von TahirovicIch bin auf Löwen -4,5 @ 2
Ja geb ich dir Recht. Schon stark der alte Mann [[yo]]Rutschmanns Verletzung trifft FA aber nicht gerade sehr dank der Rückkehr von Tahirovic![]()
"Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."
(28.August im Doppelpass)
und jetzt ist er bei wob hahaha
Ich hoffe ja, dass Daniel Rebmann eingewechselt wird [[winkewinke]]Rutschmanns Verletzung trifft FA aber nicht gerade sehr dank der Rückkehr von Tahirovic![]()
Das wird schon mit dem HC -4,5!Rutschmanns Verletzung trifft FA aber nicht gerade sehr dank der Rückkehr von Tahirovic![]()
1 180er gefehlt [[nixweiss]]
Betis Sevilla - Mallorca. Erzielt Mallorca mind. ein Tor ?-Nein@ 2,01 1.25/10 (betsson)
heute geht's aber mal wieder richtig rund in der pl und dazu noch die super stimmung im etihad stadium [[ironie]]
[[sleep]]
City erzielt ein Tor vor der 40. Minute @1,8
3/10
schade.. trotzdem viel spaß und bis heute abend dann evtl. [[cheers]]
ManC over 2 Tore erste HZ @3 5/10
over 3,5 Tore erste Hz @10 1/10
5:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]6:1 ist schon korrekt, aber das zweite Spiel war knapp mit 4:3
HUK Juniors trotzdem klar besser. HC -2 @ 2,5 spiel ich da schon![[yo]]
gestern gab es eine unglaubliche 1,85 auf FA+7 da musste ich zugreifen :mrgreen:
sieht nich so dolle aus [[help]]Dito [[schwitz]]
Aber gerade heimgekommen, sieht man steht 17-13 nach 32 Minuten [[stupid]] Jetzt mal bitte wieder ranhalten
sieht nich so dolle aus [[help]]
edit_ gerade 7m zum 18:15vergeben :/
So Schwiegerpapa überzeugen können![]()
Auf geht's Barney!!!
Was braucht Ladbrokes für Verifizierungszwecke?[[help]]
Fingerabdrücke, Netzhautscan, DNA Probe
Fingerabdrücke, Netzhautscan, DNA Probe
Was braucht Ladbrokes für Verifizierungszwecke?[[help]]
19:18 es wirdWird schon :mrgreen:
Tipp is immer noch RNL gewinnt mit 3-4 . +6,5 auch definitiv zu hoch gewesen