Samstag! 1 Tag nach Tag X

bin eh gespannt wie viel "lust" malaga noch hat im restlichen saisonverlauf.
da es ihnen ja egal sein kann ob sie 3. oder 14. werden da eh kein EC nächste saison könnte es gut sein, dass sich voll auf die aktuelle CL saison konzentrieren und die liga halt so nebenher läuft.. wären sie ja nicht die erste mannschaft, die mit so einer einstellung ne saison zuende spielt

Sie wären aber auch nicht die 1. Mannschaft, die gegen so eine Entscheidung Protest einlegen und der dann durchgeht... wie fast immer. Also sollte man mit solchen Spekulationen wenigstens warten bis das Urteil rechtsgültig ist.

PS: ich geh einfach mal davon aus, dass sie Protest einlegen können und dann sicherlich auch werden. War das nicht bei einem türk. Verein letztes Jahr genauso?!?

Sie wären aber auch nicht die 1. Mannschaft, die gegen so eine Entscheidung Protest einlegen und der dann durchgeht... wie fast immer. Also sollte man mit solchen Spekulationen wenigstens warten bis das Urteil rechtsgültig ist.

PS: ich geh einfach mal davon aus, dass sie Protest einlegen können und dann sicherlich auch werden. War das nicht bei einem türk. Verein letztes Jahr genauso?!?

Ich denke ganz einfach dass Real nicht 3 spiele hintereinander Punkte liegen lassen wird, noch dazu is der Titel gegessen .. auch lt. Mourinho.. eventuell fällt hier ein gewisser druck von der Mannschaft ab... [[nixweiss]] alles in allem auch mit dem ausschluss von malaga denke ich real wird gewinnen ..

war auch weniger auf das heutige spiel, als viel mehr auf die rückrunde bezogen [[yo]]

Die 180er Linie lag bei +/-9,5 - jetzt haben wir bereits 19 [[yo]]

Die 2. Runde knallt echt richtige viele 180er raus, ausgenommen das Taylor Match gestern Abend ;)

lässt sich super live wetten, gestern auch schon.

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Satz 5 - Mehr als 3.5 Kevin Painter v Ronnie Baxter
(180er - Laufender Satz) 22/12/2012 Keine 2.37 Gewonnen

1 Mehr als 11.5 Kevin Painter v Ronnie Baxter
(180er - Match) 22/12/2012 Keine 1.80 Gewonnen

[[yo]]