Eishockey Lettland, Scredit vs Riga , 1. vs letzter. Mal over 12,5 small, kuriose Ergebnisse da. Nach 1. Drittel 5-2.
u23 youth
90+' Sivasspor Youth 4-1 (1-1) MKE Ankaragücü Youth
:mrgreen:
Türk. 1.Liga ist black-list.
2.liga und jugend in der türkei live interessant.
niemals pre-game.
Schwer zu sagen... Jetzt nach 8 Min endlich das erste Tor...over 17,5 zu 2.35 spielbar?
4 tore sollten im letzten drittel möglich sein.
e: bet zu!
over 17,5 zu 2.35 spielbar?
4 tore sollten im letzten drittel möglich sein.
e: bet zu!
Morgen, [[grin]]
langsam könnte Internationale mal eine Bude machen...[[schwitz]]
Hab jetzt die letzten 10 Minuten geschaut. Inter zwar viel Ballbesitz... Aber nicht wirklich viele Chancen!Schaust du zufällig Inter?
Je nach Spielverlauf könnte der Inter Sieg mittlerweile interessant werden.
bin eh gespannt wie viel "lust" malaga noch hat im restlichen saisonverlauf.
da es ihnen ja egal sein kann ob sie 3. oder 14. werden da eh kein EC nächste saison könnte es gut sein, dass sich voll auf die aktuelle CL saison konzentrieren und die liga halt so nebenher läuft.. wären sie ja nicht die erste mannschaft, die mit so einer einstellung ne saison zuende spielt
Sie wären aber auch nicht die 1. Mannschaft, die gegen so eine Entscheidung Protest einlegen und der dann durchgeht... wie fast immer. Also sollte man mit solchen Spekulationen wenigstens warten bis das Urteil rechtsgültig ist.
PS: ich geh einfach mal davon aus, dass sie Protest einlegen können und dann sicherlich auch werden. War das nicht bei einem türk. Verein letztes Jahr genauso?!?
Sie wären aber auch nicht die 1. Mannschaft, die gegen so eine Entscheidung Protest einlegen und der dann durchgeht... wie fast immer. Also sollte man mit solchen Spekulationen wenigstens warten bis das Urteil rechtsgültig ist.
PS: ich geh einfach mal davon aus, dass sie Protest einlegen können und dann sicherlich auch werden. War das nicht bei einem türk. Verein letztes Jahr genauso?!?
2. Tor Thailand, nur die Thais spielen, schon 17 Torschüsse. Hinspiel 1-3 verloren, müssen weiter Gas geben.
was spielt den arsenal für eine sch**** zusammen [[stupid]]
Welche Spiele wurden denn abgesagt?boar da hab ich mich mal 2 h hingelegt und was muss ich sehen, total viele Spiele in England abgesagt. [[stupid]]
Wasn da los?
Welche Spiele wurden denn abgesagt?
Ah ok, hab einige Wetten aus der PL am laufen.Bestimmt 40-50 spiele aus den unteren Ligen in England.
warte auch drauf > @2,20 nach 5min spielzeit genommen [[help]][[help]][[help]] ( TT )
Die 180er Linie lag bei +/-9,5 - jetzt haben wir bereits 19 [[yo]]
Die 2. Runde knallt echt richtige viele 180er raus, ausgenommen das Taylor Match gestern Abend![]()
klasse match wieder mal beim dart [[yo]]
war auch weniger auf das heutige spiel, als viel mehr auf die rückrunde bezogen [[yo]]
hab die ersten tage auch n bissl verlust gemacht, aber gestern 4/6 und heute bisher 2/2 getroffen, so kanns jetzt weiter gehen. :mrgreen:Allerdings, hauen sich die 180er wieder nur so um die Ohren.
Geile WM bisher obwohl es Wetttechnisch bisher noch alles andere als Rund läuft bei mir.
Toll wäre nach einer Ecke durchArsenal darf auch mal anfangen.