Samstag! 1 Tag nach Tag X

lässt sich super live wetten, gestern auch schon.

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Satz 5 - Mehr als 3.5 Kevin Painter v Ronnie Baxter
(180er - Laufender Satz) 22/12/2012 Keine 2.37 Gewonnen

1 Mehr als 11.5 Kevin Painter v Ronnie Baxter
(180er - Match) 22/12/2012 Keine 1.80 Gewonnen

[[yo]]

So siehts aus [[cheers]]
Und auch in diesem Satz die 180er durch [[yo]]

Hab ne Kombi mit den 3 Nachmittagsspielen mit jeweils + bei der 180er Linie.
Muss dann zu Schwiegereltern zum Kaffee und ich glaube die möchten kein Dart mitgucken, werd immer mal in den Live-Ticker schauen. :mrgreen:
Deshalb kann ich live nicht so agieren ab dem 2. Match, denke aber auch da wird es 180er hageln.

So siehts aus [[cheers]]
Und auch in diesem Satz die 180er durch [[yo]]

Hab ne Kombi mit den 3 Nachmittagsspielen mit jeweils + bei der 180er Linie.
Muss dann zu Schwiegereltern zum Kaffee und ich glaube die möchten kein Dart mitgucken, werd immer mal in den Live-Ticker schauen. :mrgreen:
Deshalb kann ich live nicht so agieren ab dem 2. Match, denke aber auch da wird es 180er hageln.
ja, sehe die linien dort auch wieder zu niedrig. bei webster - lloyd sollte es auch so 5-6 sätze geben.. barney wird alleine die 180er-linie danach knacken, so wie anderson gestern. :mrgreen:

hoffe du bist schnell wieder zurück vom kaffee trinken. [[yo]]

ja, sehe die linien dort auch wieder zu niedrig. bei webster - lloyd sollte es auch so 5-6 sätze geben.. barney wird alleine die 180er-linie danach knacken, so wie anderson gestern. :mrgreen:

hoffe du bist schnell wieder zurück vom kaffee trinken. [[yo]]

Barney wird heute ein weiteres Ausrufezeichen setzen hab ich im Gefühl [[cheers]]

Ich mach mich mal los, aber denke von der Nachmittagssession bekomm ich nichts mehr mit [[nixweiss]]

Tag zusammen,

kennt einer ne Seite wo es sehr viele Basketballstreams gibt?

Jetzt nicht sowas wie First Row, suche ne Seite die nicht so bekannte Ligen anbietet, wollte wissen ob es z.B. für masi's Pick in Rumänien nen Stream gibt.

Danke schonmal [[cheers]]

Hab mir schon nen Wolf gesucht deswegen, aber nix gefunden [[nixweiss]]

"Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."
(28.August im Doppelpass)

und jetzt ist er bei wob hahaha