Grüsse,
Sagt mal, wann ist das 2. Tor bei Flora gefallen ? es fiel laut Bookie Anzeige in der 60:12, bis zur 60. sollte das Tor gefallen sein, die nächste Wette war erst ab Minute 61 zu Setzen.
Wieso wird das Tor in der 60. demnach als Verloren gewertet ?
Oder leide ich einfach an einem Denkfehler diesbezüglich ?
[[nixweiss]]
Grüsse,
Sagt mal, wann ist das 2. Tor bei Flora gefallen ? es fiel laut Bookie Anzeige in der 60:12, bis zur 60. sollte das Tor gefallen sein, die nächste Wette war erst ab Minute 61 zu Setzen.
[[nixweiss]]
Grüsse,
[[nixweiss]]
Laut Bookie in der 61ten Minute. Ärgerlich wenn es an eine Minute scheitert
Wittek und Morabit fehlen wegen der 5. Gelben Karte. Griesbeck Einsatz ist fraglich. Die Quote kommt wohl trotzdem nur von der aktuell starken Form der Kickers. Aber zu so einer Quote kann man den FCH Sieg trotzdem probieren.Zu Verletzten bei Heidenheim hab ich auf die Schnelle keine Infos gefunden.
Danke euch, ist wirklich ärgerlich wenn es an sage und schreibe ca. 30 Sek. "inkl. Verzögerung" Differenz liegt. [[bang]]
aber auswärts eine 2.80 finde ich schon ein bissl mau [[nixweiss]]
So dann mal den Favoriten zur HZ einpacken.
Köln Zwei riesen Dinger nicht gemacht, Aue spielt das zwar ganz gefällig, wird aber in HZ 2 häufiger Probleme bekommen wenn Köln die Abwehr überspielt.
Dagegen spricht, dass Aue nach Führung diese Saison noch nicht verloren hat. Aber der Ligaprimus kann das heute herbei führen.
@5 fürmich absolut spielbar 1/10
Flora Mittagsfixerl
Dank dir, wollt Pre-Game eigentlich Sandhausen mitnehmen, hab mich aber nicht getraut. Sieht gut aus, nehme mal den SVS Sieg mit. Sandhausen bombe im Beton anrühren, konnten 1860 ja auch in der Allianz Arena schlagen. [[yo]]"Einzige positive Nachricht aus Sicht der Sechziger: Es steht nach 45 Minuten noch 0:0. Sandhausen muss sich hingegen fragen, warum trotz zahlreicher teilweise großartiger Möglichkeiten kein Treffer auf der Anzeigetafel notiert ist. Was die Gäste in der Abwehr zeigen, ist vogelwild. Wenn das so weitergeht, dürfte Kiraly bald hintersich greifen müssen. "
Zitat Kicker..
Next Goal Sandhausen @ 2,45