Flora Quote steigt ja ziemlich grad in der Halbzeit, gibts dafür Gründe? [[nixweiss]]
Ahc -1 @2,1 nehm ich jetzt mal mit
Ahc -1 @2,1 nehm ich jetzt mal mit
weiß auch nicht.... glaube, das wird für bremen heute wieder mega peinlich... die sind ja so schlecht und der hsv weiß anscheinend unter slomka wieder, dass der Ball rund ist...
eigentlich ein no bet spiel, aber der Sieg vom HSV und PML to score reizt schon!!
die 2,8 bekommst für suarez doppelpack[[nixweiss]] für mich is das ein gutes geschäft
ne spass ich nehm es mit weil ich mich bei meinen 4 bets ganz wohl fühle die ich aktuell am laufen habe... das nehm ich mit... hakan wollte ich so oder so kaufen...
//e son derby mit abstiegskampf tut man sich normal auch nicht an... aber ich hab gutes feeling... mal sehen was wert ist
Hhhm....ob die Lettland Damen das 2:0 noch mal umbiegen?
weiß auch nicht.... glaube, das wird für bremen heute wieder mega peinlich... die sind ja so schlecht und der hsv weiß anscheinend unter slomka wieder, dass der Ball rund ist...
eigentlich ein no bet spiel, aber der Sieg vom HSV und PML to score reizt schon!!
Hhhm....ob die Lettland Damen das 2:0 noch mal umbiegen?
Und dann nicht mal auf die Bullen [[rofl]]10/10 in unserer Bundesliga ... [[hammer]]
bei mir im speziwelche 4 wetten hasste den gespielt du olle biene :mrgreen: