Morgen,
was haltet Ihr von Darmstadt gegen Dortmund II Heute in der 3.Liga. Vorschau im Ordner? Beim BvB fehlt eine ganze Mannschaft.
Kann ich eigentlich nur bestätigen...
Siehe auch:
Hanno Behrens und vor allem Marco Sailer für die Mannschaft sind. Nach ihren verbüßten Gelbsperren kehren beide am Samstag wieder in den Kader zurück und werden vermutlich auch zur Startelf gehören. Benjamin Maas, der zuerst als Vertreter von Aytac Sulu in der Innenverteidigung und zuletzt als Ersatz für Hanno Behrens im defensiven Mittelfeld gute Leistungen zeigte, wird wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen.
Größere personelle Sorgen hat Dirk Schuster zurzeit nicht. Außer Mittelfeldspieler Julius Biada und Torhüter Steven Braunsdorf sind alle Spieler fit, der Trainer hat damit die Qual der Wahl: „Es gab in den letzten Tagen ein paar kleinere Gesundheitsprobleme, aber ich gehe davon aus, dass das alles bis Samstag kein Thema mehr ist.“
Bei den Dortmundern ist dagegen mit Kapitän David Solga einer der wichtigsten Spieler wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Auch ein Einsatz von Marvin Duksch ist bislang noch fraglich. Er hat zwar in 18 Drittliga-Einsätzen schon zwölf Treffer erzielt, gehört aber formal zum Erstligakader. Voraussichtlich wird er am Samstagnachmittag in Darmstadt nicht zum Einsatz kommen.
Quelle:
SV 98 möchte gegen Dortmund II Erfolgsserie ausbauen | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen