Samstag/1/12/2012

Samstag/1/12/2012

• Sieg München

Stimmen: 24 22.6%
  • Remis

Stimmen: 16 15.1%
  • Auswärtssieg der Kloppi Truppe

Stimmen: 27 25.5%
  • Overzzzzz

Stimmen: 8 7.5%
  • Downunder

Stimmen: 7 6.6%
  • Asia Handicaps

Stimmen: 3 2.8%
  • Mir Latte, Hoffe auf Big Cash mit Noddse, Masi&Co.

Stimmen: 21 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    106

Nee, leider nicht.
Hab' danach gesucht, aber nichts gefunden.
Anders lassen sich so viele gelbe Karten auf einmal in Halbzeit 2 bei einem klaren Rückstand und dem damit verbundenen Ausscheiden kaum erklären.

edit: LOOOOOL Doppelschlag von Suchi. 3:3 jetzt.
Muni plötzlich vor dem Aus! You never know in football!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, leider nicht.
Hab' danach gesucht, aber nichts gefunden.
Anders lassen sich so viele gelbe Karten auf einmal in Halbzeit 2 bei einem klaren Rückstand und dem damit verbundenen Ausscheiden kaum erklären.

edit: LOOOOOL Doppelschlag von Suchi 3:3 jetzt.
Muni plötzlich vor dem aus! You never know in football!

[[stupid]]

Suchitepequez schafft die Überraschung und kegelt Municipal raus!
Municipal in der Aperatura zwar die letzten Spiele nicht mehr so souverän aber damit habe ich nicht gerechnet.

Comunicaciones to win Aperatura @1,2? (etwas überspitzt aber damit sind die nach der sehr guten Aperatura bisher der große Favo)

Ja war nicht damit zu rechnen

Überhaupt nach 3:1 Führung schon extrem das Spiel zuhause noch aus der Hand zu geben...

Mal sehen was Comu heut macht, hoffentlich machens die besser

Die 1,2 würd ich nicht angreifen, man hat ja heut wieder gesehen was dort los ist...

Ja war nicht damit zu rechnen

Überhaupt nach 3:1 Führung schon extrem das Spiel zuhause noch aus der Hand zu geben...

Mal sehen was Comu heut macht, hoffentlich machens die besser

Die 1,2 würd ich nicht angreifen, man hat ja heut wieder gesehen was dort los ist...

Wie gesagt, die 1,2 war überspitzt gesagt.

Marquense und Malacateco dürften wenig Chancen haben. Denke nicht, dass Malacateco das gleiche gegen Comu schafft, wie gegen Xelaju.
Wenn, dann gebe ich eher Heredia oder Halcones eine Chance.

Sofern die Auswärtstorregel zählt, ja.

edit: Hab' mich gerade selbst gewundert, warum futbol24 municipal als weiter anzeigt.
Platz 1 und 2 spielen
gegen Platz 7 und 8 wohl für Nottingham ?
Die ersten beiden Vereine sind automatisch für das Halbfinale gesetzt, Platz drei bis sechs spielen deren Gegner aus.

Interessant, woher hast du denn die Info?

edit: Man kann es nachlesen auf soccerway.com. einfach auf die kleine Info-box neben der Tabelle klicken.

Das System dieses Jahr ist mir komplett neu. Zum ersten Mal sind die ersten 8 (von 12) für die Play - offs qualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Internet !
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="team3704 team3697 status1"><td class="team2 spaceright">
</td><td class="dash2">
</td><td class="team3 spaceleft">
</td></tr></tbody></table>

• TORNEO DE INVIERNOLink entfernt
    • Link entfernt (17)
    • Link entfernt (7)

Zuletzt bearbeitet:

edit: Man kann es nachlesen auf soccerway.com. einfach auf die kleine Info-box neben der Tabelle klicken.

Das System dieses Jahr ist mir komplett neu. Zum ersten Mal sind die ersten 8 (von 12) für die Play - offs qualifiziert.

Internet !
http://www.futbol24.com/team/Guatemala/CSD-Comunicaciones/
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="team3704 team3697 status1"><td class="team2 spaceright">
</td><td class="dash2">
</td><td class="team3 spaceleft">
</td></tr></tbody></table>

• TORNEO DE INVIERNOLink entfernt
    • *Link entfernt* (17)
    • *Link entfernt* (7)
.