geschieht den Dortmundern recht für diesen Antifussball die ganze Zeit... da könn ma ja gleich wieder Chelsea einladen... :mrgreen:
Meiner Meinung nach ist Subotic einer der überbewertesten Spieler überhaupt.Santana ist der besserwas macht der subotic heute wieder - mihau vooodooo....[[hammer]] zack kaputt -_-
wie viel unglaublich einfach korbleger und open 3s kentucky vergibt.
Meiner Meinung nach ist Subotic einer der überbewertesten Spieler überhaupt.Santana ist der besser![]()
heute paar nette Spiele in der NBA zum wetten ;-)Hast du einen Stream? Bin bei @3,4 gerade mit 1,5/10 eingestiegen..
Meiner Meinung nach ist Subotic einer der überbewertesten Spieler überhaupt.Santana ist der besser![]()
heute paar nette Spiele in der NBA zum wetten ;-)
Müller spielt so scheiße, aber er bringt shaqiri einfach nicht
Hat Gomez nicht genau aufWas für eine rkrasse Parade von Weidenfeller, aber auch stark von Gomez gemacht
Gomez hat den Pass gespielt du ExperteHat Gomez nicht genau auf
Weidenfeller geschossen ? [[nixweiss]]
Ham die Bauern-Fans die 12:12 Aktion falsch interpretiert oder is es dort immer so still [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ham die Bauern-Fans die 12:12 Aktion falsch interpretiert oder is es dort immer so still [[nixweiss]][[nixweiss]]
die müssen einfach nur den ring attackieren, was sollen diese blöden jump shots immer.
rupp arena kocht über, mit kopfhörer wirste ja hörgeschädigt, so nen krach machen die da. hoffentlich hilfts.
wir werden echt gute freunde heute.... btw das Stadion beweist mal wieder was für eine Fehlkonstruktion es ist, es kommt 0 Stimmung rüber...damals im Gästeblock mim bvb echt die schlechteste Akkustik ever... nach Hertha Hütte
Sehen auch alle gleich aus durch den selbenGomez hat den Pass gespielt du Experte
Gomez führt sich gleich prima ein, indem er gut auf Kroos durchsteckt. Dieser findet jedoch aus 13 Metern in Weidenfeller seinen Meister.
Dann hast du das erste Spiel gegen Ajax nicht gesehen.Weidenfeller macht auch das Spiel seines Lebens [[kotz]]
Gerechte Ergebnis.
Dortmund war bis zum 1-0 für mich besser, aber am Ende dann Bayern mit den 4 guten Chancen.
Insgesamt können wohl beide damit leben