Samstag/1/12/2012

Samstag/1/12/2012

• Sieg München

Stimmen: 24 22.6%
  • Remis

Stimmen: 16 15.1%
  • Auswärtssieg der Kloppi Truppe

Stimmen: 27 25.5%
  • Overzzzzz

Stimmen: 8 7.5%
  • Downunder

Stimmen: 7 6.6%
  • Asia Handicaps

Stimmen: 3 2.8%
  • Mir Latte, Hoffe auf Big Cash mit Noddse, Masi&Co.

Stimmen: 21 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    106
eigentlich noch ein Tor von RvP[[hammer]]
unfassbar.. das ding war klar drin! schade [[nixweiss]]

so bleibt es vorerst spannend. kann jederzeit hier noch ein treffer fallen. auf beiden seiten aber...

normal schießt united hier noch mindestens zwei[[yo]]

kannst du verstehen, dass fergie nach dem ersten zu null-sieg seit wochen (ohne ferdinand) rio wieder ins team nimmt? ich versteh es nicht [[sleep]] auch wenn evans heute ebenfalls neben sich steht...

was ein gelaber...lucky punch die schalten um wie die feuerwehr spielen überragend...
das hatte ich nach 15min geschrieben als sie den ball nur nach vorne gehauen haben,
DOrmtund hat sich aber gefangen und spielt jetzt deutlich besser.
Beide spielen aber vorsichtig und wollen den Gegnern keine Konter erlauben. Wenn da ein Tor fällt könnte es deutlich mehr Tempo geben.

unfassbar.. das ding war klar drin! schade [[nixweiss]]

so bleibt es vorerst spannend. kann jederzeit hier noch ein treffer fallen. auf beiden seiten aber...

normal schießt united hier noch mindestens zwei[[yo]]

kannst du verstehen, dass fergie nach dem ersten zu null-sieg seit wochen (ohne ferdinand) rio wieder ins team nimmt? ich versteh es nicht [[sleep]] auch wenn evans heute ebenfalls neben sich steht...

Ferdinand war zuletzt gut, Evans muss raus, Jones uns Smalling sind beide besser

ärgerlich mit Ando, wieder verletzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ferdinand war zuletzt gut, Evans muss raus, Jones uns Smalling sind beide besser

ärgerlich mit Ando, wieder verletzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
mit anderson das is extream ärgerlich.. immer dann wenn er sich ins team spielt [[hammer]]

jones / smalling sowieso die innnenverteidigung der zukunft. ist nur die frage, wer seinen platz neben vidic behaupten wird.. da haben wohl alle vier (auch ferdinand und evans) chancen..