Dass sich Wolf Fuss dem immer noch unterordnen muss [[nixweiss]]marcel reif nervt von spiel zu spiel..
Dass sich Wolf Fuss dem immer noch unterordnen muss [[nixweiss]]marcel reif nervt von spiel zu spiel..
unfassbar.. das ding war klar drin! schade [[nixweiss]]eigentlich noch ein Tor von RvP[[hammer]]
Krasse Sache ... findet das Spiel morgen dann überhaupt statt?On the morning of December 1, 2012, Kansas City police said a Chiefs player shot and killed his girlfriend before driving to the team's practice facility next to Arrowhead Stadium, where he fatally shot himself in front of head coach Romeo Crennel and general manager Scott Pioli.http://en.m.wikipedia.org/wiki/Jovan_Belcher#cite_note-USA_Today_article-8
was zur Hölle...On the morning of December 1, 2012, Kansas City police said a Chiefs player shot and killed his girlfriend before driving to the team's practice facility next to Arrowhead Stadium, where he fatally shot himself in front of head coach Romeo Crennel and general manager Scott Pioli.http://en.m.wikipedia.org/wiki/Jovan_Belcher#cite_note-USA_Today_article-8
bei Biel mal 2 > @2,20 [[grin]]
bedank dich bei dortmund die auf luckypunch hoffen
das hatte ich nach 15min geschrieben als sie den ball nur nach vorne gehauen haben,was ein gelaber...lucky punch die schalten um wie die feuerwehr spielen überragend...
unfassbar.. das ding war klar drin! schade [[nixweiss]]
so bleibt es vorerst spannend. kann jederzeit hier noch ein treffer fallen. auf beiden seiten aber...
normal schießt united hier noch mindestens zwei[[yo]]
kannst du verstehen, dass fergie nach dem ersten zu null-sieg seit wochen (ohne ferdinand) rio wieder ins team nimmt? ich versteh es nicht [[sleep]] auch wenn evans heute ebenfalls neben sich steht...
Reading to score in 2nd Half @ 2.12 Value? Sehe das Spiel leider nicht ..
was ein gelaber...lucky punch die schalten um wie die feuerwehr spielen überragend...
das hatte ich nach 15min geschrieben als sie den ball nur nach vorne gehauen haben,
DOrmtund hat sich aber gefangen und spielt jetzt deutlich besser.
Beide spielen aber vorsichtig und wollen den Gegnern keine Konter erlauben. Wenn da ein Tor fällt könnte es deutlich mehr Tempo geben.
spielen sehr sloppy und rennen teilweise einfach ohne nachzudenken in die zone rein. ml @ 1.971 (pin) nehm ich aber nochmal mit 3 units mit, sind unter cal daheim noch ungeschlagen.Was erlauben Kentucky..
spielen sehr sloppy und rennen teilweise einfach ohne nachzudenken in die zone rein. ml @ 1.971 (pin) nehm ich aber nochmal mit 3 units mit, sind unter cal daheim noch ungeschlagen.
mit anderson das is extream ärgerlich.. immer dann wenn er sich ins team spielt [[hammer]]Ferdinand war zuletzt gut, Evans muss raus, Jones uns Smalling sind beide besser
ärgerlich mit Ando, wieder verletzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Lange kann es nicht mehr dauern bis zum BVB Tor.
Jupp muss reagieren.
Shaqiri für müller pls
mit anderson das is extream ärgerlich.. immer dann wenn er sich ins team spielt [[hammer]]
jones / smalling sowieso die innnenverteidigung der zukunft. ist nur die frage, wer seinen platz neben vidic behaupten wird.. da haben wohl alle vier (auch ferdinand und evans) chancen..
[[rofl]][[rofl]]JAAAAAAAAAAAAAAa
Kroos eifnach überragend drauf.
Omi kommt erstmal runter und fragt ob alles in Ordnung ist.
Eh ganz schön wenig Tore in der Buli...Topspiel zum einschlafen [[sleep]]