Samstag, 1.12.2007

Samstag, 1.12.2007

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV

• keiner

• ich hätt lieber NFL/BVB Umfrage gehabt...

• Umfrageteilnehmer
    0
smirn schrieb:
smirn schrieb:
cfcfan schrieb:
der tag heute ist nicht toll...

seh ich leider genauso... habe noch sieg djurgarden und sieg roda,also jungs beides besser nicht wetten.....

sooooo djurgarden schon 0-1 zurück wetten gleich verliert noch roda oder 0-0 nehme alle wetten an.....

roda nach 3-0 3-2 zu meinem super mörder glück heute bestimmt ende 3-3

olliveira schrieb:
Hitcher schrieb:
olliveira schrieb:
Aller guten Dinge sind 3

Das ist ja totale Arbeitsverweigerung (muss man sagen) was ich da sehe.
Noch 2 Drittel und ich gebe immer bei 4 Toren Rückstand auf. Aber in der Kabine muss es krachen...

Jetzt kannste aufgeben

Das ist echt übel. Das 2 Spiel innerhalb von paar Tagen wo mein Favorit richtig geschrottet wird. Beim letzten Mal waren es die Pelikane (Finnland) wo sie schon 0:4 nach dem ersten Drittel zurück lagen.

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Mal ne Frage hier in den Raum werfen.

Kennt jemand ne gute Seite, wo man NHL-Klamotten, Caps usw. bestellen kann ?

Aber jetzt bitte net mit ebay oder ähnlichem kommen.
schau mal nasn.com, da in den shop, habe da mein cowboystrikot her

hab ich schon, aber ich such eigentlich weniger nach Trikot, sondern mehr nach Shirts oder Pullies. Hab zwar schon paar Seiten durchgeklickt, aber da war nix tolles dabei und wenn dann nur in der Kindergröße.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
hab ich schon, aber ich such eigentlich weniger nach Trikot, sondern mehr nach Shirts oder Pullies. Hab zwar schon paar Seiten durchgeklickt, aber da war nix tolles dabei und wenn dann nur in der Kindergröße.

Da schon gewesen?

http://shop.nhl.com/category/index.jsp?categoryId=1919743&clickid=hmp_topnav3_txt

die haben natürlich genau die Sachen, die ma gefallen, allerdings wären mir Shops aus`m Inland lieber.

Vielleicht doch mal bei ebay stöbern.

Danke schon mal an alle.

Habe das gleiche Problem wie Daniel, nur bei mir ist es nicht NHL sonder Asiatischer Fußball.
Wollte ne Fahne+Schal+Triokot+DVD ect von Urawa Red Diamonds bestellen, kann man auch bei denen im Shop, jedoch nicht nach Dtl. liefern lassen...
Und wenn ich mir hier http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp bestelle kosten die 95€ bzw 135€, was mir etwas zu viel ist.

smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
niiich gut habe grade under 2.5 angespielt hmmmmmmm

muss ich wegen dieser pimperle qoute zittern man man

soooo jetzt abgesichert wen huracan das tor macht +-0 wen es si bleibt bisserl plus aber wen racing club ein tor macht der super gau hoffe mal nicht

uiiii wett durch jetzt brauhe ich noch dringenst ein tor von huracan die spielen seid der 33 min in überzahl....looooos

Jo, ebend mal geschaut, jedoch ist über Hongkong nur sehr schwer was zu finden, auf der Verbandsseite steht nix und die Club Seiten kann man vergessen, gibts 1x im Jahr ein Update.

Kannst aber nicht nach Heim/Auswärtsteam gehen, in Hongkong gibts nur 2 Stadien, das Hong Kong Stadion und das Mong Kong Stadion... ab und an wird noch woanders gespielt, jedoch zu 90% in den beiden Stadien.

Aber so kann ich dir leider nicht helfen, Aufstellungen finden ist sau schwer, Japan oder Korea geht einfach, Hongkong aber nur sehr mühsam.

Ledi schrieb:
Jo, ebend mal geschaut, jedoch ist über Hongkong nur sehr schwer was zu finden, auf der Verbandsseite steht nix und die Club Seiten kann man vergessen, gibts 1x im Jahr ein Update.

Kannst aber nicht nach Heim/Auswärtsteam gehen, in Hongkong gibts nur 2 Stadien, das Hong Kong Stadion und das Mong Kong Stadion... ab und an wird noch woanders gespielt, jedoch zu 90% in den beiden Stadien.

Aber so kann ich dir leider nicht helfen, Aufstellungen finden ist sau schwer, Japan oder Korea geht einfach, Hongkong aber nur sehr mühsam.

Na gut...
Danke... aber dann lass ichs wohl doch lieber... bei mir läuft im Moment gar nix, vor allem nix selbst rausgesuchtes

Aber trotzdem THX

Dallas aufgewacht liegen mit 1 hinten

die Quote morgen auf Golden State -6 gegen Seattle wird windelweich geprügelt @ pinnie, für mich das HOTTESTE Team der ganzen Liga. Seattle auch kleines Flämmchen angezündet mit letztem Schmalspursieg
104.gif

New jersey, ach war das schön bis vor 3 Jahren, da hast Du fast auf jedes Heimspiel setzen können im HC und absahnen können ohne ende zusammen mit Sacramento und San Antonio zu Hause....tja things change
20.gif

hast Du gewusst dass die Hornets gg die MAvs einen H2H 21 loss run haben und zum letzten Mal im letzten Jahrhundert gewonnen haben gegen die?
30.gif