M&M schrieb:Seit einer Stunde da, Analyse (Bursa Auswärtssieg) geschrieben leicht angetrunken, war vorhin stärker jetzt gehts... ich geh schlafen mehr tipps find ich nicht... vielleicht noch fener später 1X....
mal schauen... Alex de Souza verletzt und ohne den gehts im Spiel nach vorne nur schwer...
Gute Nacht bzw. Guten Morgen
Viel Erfolg
gegen 12-13 Uhr sollte ich mal wieder vorbeischauen können, hoffe ich
GRUß
leider ziemlich schade wie sich die fansszene siet mitte der 90iger hier verändert hat... davor waren wenigstens noch wirklich fans im stadion und nicht nur chaoten...Perspolis schrieb:Harald schrieb:bin nur sympathisant =P
Sympathisant in Verbindung mit diesem Club klingt irgenwie wie bei einer [SIZE=-1]Terrororganisation[/SIZE]
Harald schrieb:leider ziemlich schade wie sich die fansszene siet mitte der 90iger hier verändert hat... davor waren wenigstens noch wirklich fans im stadion und nicht nur chaoten...Perspolis schrieb:Harald schrieb:bin nur sympathisant =P
Sympathisant in Verbindung mit diesem Club klingt irgenwie wie bei einer [SIZE=-1]Terrororganisation[/SIZE]
aber jeden dynamo fan dann gleich in ne ecke zu stellen wär auch falsch...
idioten gibts unter allen fussball fans, bei uns gibts davon leider ein paar mehr...
Harald schrieb:leider ziemlich schade wie sich die fansszene siet mitte der 90iger hier verändert hat... davor waren wenigstens noch wirklich fans im stadion und nicht nur chaoten...Perspolis schrieb:Harald schrieb:bin nur sympathisant =P
idioten gibts unter allen fussball fans, bei uns gibts davon leider ein paar mehr...
Yoshie schrieb:Bah komme gerade nicht mehr bei bwin rein .
M&M schrieb:Dafür dass wir ohne Torwart spielen, stehen wir ganz gut da. Der Typ is sowas von lächerlich!
Zum Glück nix getippt!
Podolski schrieb:hat jemand nen ticker für die oberliga südwest parat??
kaisa899 schrieb:Die Premier leauge ist heute ja nicht so torreich
stefanspy schrieb:Bräuchte noch Stuttgart und Wolfsburg ... auf, auf
stefanspy schrieb:Ipswich bräuchte ich auch ... da siegen die schon eine halbe Ewigkeit zu Hause und heute wo ich das erste mal auf den Zug aufspringe siehts eher nicht danach aus verdammt
Glycerin schrieb:Wigan bitte halten + Norwich-Sieg
Glycerin schrieb:Glycerin schrieb:Wigan bitte halten + Norwich-Sieg
großartig mal wieder, 88min Stoke-Norwich 2:1 mit X abgesichert, umsonst, alles für die Katz derzeit