Auf gehts in einen neuen Monat, in dem ich euch ganz viel Erfolg wünsche.
Am besten gleich jetzt in der NBA...
Am besten gleich jetzt in der NBA...
maddin87 schrieb:heute Bundesliga
http://youtube.com/watch?v=4UBI9bVBDsg
Weil Bet365 das nicht im Griff hat. Sie bieten ja sogar Quoten auf Spieler (z.B. Frei) die bekanntlich auf keinen Fall spielen können. Ist übrigens jede Woche so.Dede schrieb:kann mir mal einer erklären warum Valdez und sogar Nöthe ne niedrigere to-score Quote (bet365) haben als Petric
majo2006 schrieb:Weil Bet365 das nicht im Griff hat. Sie bieten ja sogar Quoten auf Spieler (z.B. Frei) die bekanntlich auf keinen Fall spielen können. Ist übrigens jede Woche so.Dede schrieb:kann mir mal einer erklären warum Valdez und sogar Nöthe ne niedrigere to-score Quote (bet365) haben als Petric
bluefighter schrieb:majo2006 schrieb:Weil Bet365 das nicht im Griff hat. Sie bieten ja sogar Quoten auf Spieler (z.B. Frei) die bekanntlich auf keinen Fall spielen können. Ist übrigens jede Woche so.Dede schrieb:kann mir mal einer erklären warum Valdez und sogar Nöthe ne niedrigere to-score Quote (bet365) haben als Petric
Bei Cottbus - KSC kann man sogar auf Torschütze Thomas Kies setzen.
Nur da kann man lange drauf warten dass der trifft.
Kies hat den KSC schon im Sommer verlassen und kickt jetzt in der Landesliga
jan-alston schrieb:warum sollten sie, wenns Leute gibt, die damit ihr geld verbrennen?
Evilmüsli schrieb:Moin
Ich habe heute bisher Bochum X2 und Osnabrück II.
Ach, und ne Nachricht an alle BVB und FCB-Fans habe ich auch noch, die sich immer so freuen, dass Schalke nie Meister wird
![]()
Evilmüsli schrieb:Daher hab ich das ja
Immer dieses Häme
hehe ist wie bei uns in der Kreisliga. Wenn man selber verliert ist das nicht so schlimm, wenn der Nachbarort auch verloren hat.SirTomDobby schrieb:Evilmüsli schrieb:Daher hab ich das ja
Immer dieses Häme
Mehr Freude haben wir ja momentan nicht am Fussball......
maddin87 schrieb:heute Bundesliga
http://youtube.com/watch?v=4UBI9bVBDsg