Hallo, frohes neues [[grin]]
Man ist Dart gerade spannend. Bin nicht sicher ob ich Jenkins absichern soll. Insgesamt gefällt mir Newton besser [[help]]
Stimmt und deswegen nun mal small Sieg Newton @ 3,55 bwin[[schwitz]][[schwitz]]
Man ist Dart gerade spannend. Bin nicht sicher ob ich Jenkins absichern soll. Insgesamt gefällt mir Newton besser [[help]]
deswegen steht da auch dick und fett unterstrichen voraussichtliche Aufstellung
Edit: Außerdem stimmt die Aufstellung, außer das Palacios für Jenas spielt und Crouch wohl auf der Bank Platz nehmen wird, kann ich auch nichts dafür wenn Redknapp immer so kurzfristige Entscheidungen trifft.
@ auf Baney liegt bei 2,37[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
7/10 für mich heute
Mich wundert echt das die Quote auf Barney so hoch ist, selbst Barney +1,5 Sets ist bei 1,92 [[nixweiss]]
Was wundert dich denn daran ?Mich wundert echt das die Quote auf Barney so hoch ist, selbst Barney +1,5 Sets ist bei 1,92 [[nixweiss]]
Mich wundert echt das die Quote auf Barney so hoch ist, selbst Barney +1,5 Sets ist bei 1,92 [[nixweiss]]
Was wundert dich denn daran ?
Anderson im letzten Match mit einem 108 Average !
Was wundert dich denn daran ?
Anderson im letzten Match mit einem 108 Average !
Anderson bisher mit den besten Leistungen im Turnier. Barney im letzten Match relativ schwach.
Werde es aber auch probieren, auch wenns alles andere als ein Geschenk ist.
Newton [[winkewinke]]
Die WEtte habe ich mir auch gesichert.....wenn dann wird Barney sehr sehr teuer, oder es wird ein Jackpot-SPiel
Ich habe bisher noch kein Spiel von Anderson gesehen deswegen frage ich. Das letzte Spiel von Barney war enttäuschend fande ich zumindest, aber bei der Quote ist es ein Versuch wert.
Sehe ich das richtig der Pick durchgeht, falls Barney sogar 5-4 verliert oder wie läuft das dann? [[nixweiss]]
170er finish [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
dann haste gewonnenIch habe bisher noch kein Spiel von Anderson gesehen deswegen frage ich. Das letzte Spiel von Barney war enttäuschend fande ich zumindest, aber bei der Quote ist es ein Versuch wert.
Sehe ich das richtig der Pick durchgeht, falls Barney sogar 5-4 verliert oder wie läuft das dann?
Wenn Barney gefordert wird dann wird er auch sein bestes Geben....man Spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
ja dann gewinnst du auch beim 5:4
man Spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
Beim Fußball, Tennis oder sogar Schach glaub ich das sogar.
Aber welcher Spieler hindert wie einen anderen daran ständig 9-Darter zu werfen?
Jenckins...einfach ein sympatischer Typ[[winkewinke]][[yo]]
Jenkins @ 1.54 5/10
Jenkins -1.5 @ 1.9 2/10
Unter 14.5 180er @ 1.7 5/10
alles bei bf
Habe ein gutes Gefühl