Samstag, 1.03.2008

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Guten Morgen allerseits und herzlich willkommen im Wettmonat März

Für mich heute ziemlich hoch angespielt: MänU HC und over pls! Hinzu kommen noch Dortmund und wolfsburg jeweils x2.

Auf einen erfolgreichen Start in einen grossartigen Monat

Bin mal gespannt, ob wirklich alle Buli spiele stattfinden, bei uns im Norden sind überall Äste auf den Strassen, heute gegen halb 5 war tierisches Unwetter, immo "ruhig" aber es soll noch richtig dicke kommen. Für Stadt Bremen sind am Nachmittag Böen bis 100 km/h angekündigt

Missi schrieb:
Bin mal gespannt, ob wirklich alle Buli spiele stattfinden, bei uns im Norden sind überall Äste auf den Strassen, heute gegen halb 5 war tierisches Unwetter, immo "ruhig" aber es soll noch richtig dicke kommen. Für Stadt Bremen sind am Nachmittag Böen bis 100 km/h angekündigt

Jo, war ne stürmische Nacht. Die Emma hat geblasen, dass sich die Balken bogen.

Bei uns war auch der Schwerpunkt am frühen Morgen, so 6 - halb 7. Und um 8 dann Gewitter und kräftiger Hagel.
Aber nun seit ner halben Stunde ist Ruhe, die Sonne lacht und die Vögel vögeln, ähh zwitschern.

Wobei die ja am Dienstag vermutlich wieder ausgezwitschert haben, wenn es einen erneuten Wintereinbruch gibt.

Bei uns angeblich Hagel, Sturm usw. liegen überall Körner rum...
Sehr komisch... Vor allem schlafe ich direkt unterm dach, habe aber nix von mitbekommen (is aber nicht untypisch, ich bin früher nicht mal durch die Dachdecker über mir wachgeworden!)

Monat Fabruar ist für mich noch nicht abgeschlossen, da die Slomka Wette da mit reingeht, aber sieht ohne diese ganz ok aus!

Januar: +38 Units
Februar: +18 Units (nochmal +17 oder minus 57 möglich, aber +17 klar wahrscheinlicher)

Nun gilt es einen guten Start in den neuen Monat zu finden!

cfcfan schrieb:
Sehr komisch... Vor allem schlafe ich direkt unterm dach, habe aber nix von mitbekommen (is aber nicht untypisch, ich bin früher nicht mal durch die Dachdecker über mir wachgeworden!)

Monat Fabruar ist für mich noch nicht abgeschlossen, da die Slomka Wette da mit reingeht, aber sieht ohne diese ganz ok aus!

Februar: +18 Units (nochmal +17 oder minus 57 möglich, aber +17 klar wahrscheinlicher)

wow du setzt deine gewinne aus den Monaten Jan+Feb auf so eine Wette??? Mutig, all das langverdiente Geld so auf das spiel zu setzen

Sup3ringo schrieb:
cfcfan schrieb:

wow du setzt deine gewinne aus den Monaten Jan+Feb auf so eine Wette??? Mutig, all das langverdiente Geld so auf das spiel zu setzen

hem stimmt schon viel mut dabei....is aber für mich mehr als Value...außerdem ist das ja nur indirekt der Gewinn habe noch rund 135 Units durch Bonusse gewonnen!

Dede schrieb:
Ei, ei, ei cfcfan - dann musst du ja heute zittern dass die Bayern keinen Kantersieg einfahren

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...wenn gabs den letzten Kantersieg der Bayern auf Schalke? ok Schalke gewann mal 5:1.. aber sonst?
Habe sogar Under 2,5 5/10 sowie AHC0 Schalke und Ergebnistipp 1:1 (siehe Fussi Ordner)

Denke das passt schon...und mal ganz ehrlich, wenn die Bayern 4:1 velieren wird es vllt. knapp, aber selbst dann wird Slomka wohl nicht gehen!

Ich bin die Slomka Wette auch mitgegangen allerdings nicht mit ganz so großem Einsatz.
Heut morgen Interview mir Bordon gesehen, der auch meinte es ist zwar schlechte Stimmung im Team aber es hätte nichts mit Slomka zu tun.
Wenn gegen Bayern UND Porto verloren wird siehts finster aus für Slomka aber bei nem z.B 0:1 heute wird er nicht fliegen!!

SCF.MoD schrieb:
Ich bin die Slomka Wette auch mitgegangen allerdings nicht mit ganz so großem Einsatz.
Heut morgen Interview mir Bordon gesehen, der auch meinte es ist zwar schlechte Stimmung im Team aber es hätte nichts mit Slomka zu tun.
Wenn gegen Bayern UND Porto verloren wird siehts finster aus für Slomka aber bei nem z.B 0:1 heute wird er nicht fliegen!!

lol...bayern und porto...bis dahin ist die Wette ja schon durch...es reicht wenn er Dienstag noch das Training leitet...

salomon schrieb:
Mal ne Frage zum Auslachen ...

wenn ich das HC X spiele (z.B Heute bei Schalke / Bayern) ... die wette gilt als gewonnen wenn z.B Bayern oder Schalke 1:0 gewinnt oder 2:1, 3:2 usw. also wenn eine Mannschaft mit einem Tor unterschied gewinnt? Bei einem 0:0, 1:1, 2:0 oder 0:2 usw würde ich dann verlieren?

Oder habe ich das was missverstanden?

Nicht "oder"!

Bei "Schalke - Bayern HC 0-1 X" gewinnst du, wenn Schalke 1-0, 2-1, 3-2 etc. gewinnt.
Analog andersrum: "Schalke - Bayern HC 1-0 X": Du gewinnst, bei 0-1, 1-2, 2-3 etc.

majo2006 schrieb:
salomon schrieb:

wenn ich das HC X spiele (z.B Heute bei Schalke / Bayern) ... die wette gilt als gewonnen wenn z.B Bayern oder Schalke 1:0 gewinnt oder 2:1, 3:2 usw. also wenn eine Mannschaft mit einem Tor unterschied gewinnt? Bei einem 0:0, 1:1, 2:0 oder 0:2 usw würde ich dann verlieren?

Nicht "oder"!

Bei "Schalke - Bayern HC 0-1 X" gewinnst du, wenn Schalke 1-0, 2-1, 3-2 etc. gewinnt.
Analog andersrum: "Schalke - Bayern HC 1-0 X": Du gewinnst, bei 0-1, 1-2, 2-3 etc.

Ok jetzt habe ich´s ... danke dir

salomon schrieb:

Das sind meine Spiele heute:

Teilweise System:

Messina 1
Milan 1
Ried over 2,5
Aarau both 2 score

Roeselare 1X
Twente 1X
Deportivo over 2,5

Hibernian 1X
Deportivo 1X
Birmingham 1X
Derby - Sunderland 2
Boavista 1X

Recreativo - Real Madrid 2
Ankaragücü - Fenerbahce 2
Arsenal both 2 score
Fulham - Manu HC 2

West ham - Chelsea 2
Newcastle 1-0
Lille 1-0
Boavista 1-0
Ankara Fenerbahce 2
Birmingham 1-0

deportivo 1-X
Birmingham 1X
Derby - Sunderland 2
Atletico Madrid - Barcelona 2
Werder 1
Boavista 1X
Hibernian 1X

Northampton 1
Middlesbrough 1
Le Mans 1

Breda 1

Westerlo under 2,5
Sofia under 2,5
Lorient under 2,5
Lille under 2,5
Ergotelis under 2,5
Pisa under 2,5

Pisa under 2,5
Lorient under 2,5
Westerlo under 2,5

Missi schrieb:
Niggl schrieb:
OOO im mom extrem langsam
um die uhrzeit samstags völlig normal
Majo, gibs irgendwo ein überblick, was abgesagt wird?
Ich habe grade mit einem Kumpel aus Rostock telefoniert, der meinte, das Fussispielen bei dme Wetter Wahnsinn wäre
In BS werden sie spielen, daher wird wohl auch H96 stattfinden

Hoffentlich spielen die bei dem Wetter in Rostock. Zwar nicht schön aber das Konto denk i mal könnts freuen. Under 2,5 @ 1,8. 8/10 conf. min bei dem Wetter.