Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache wir holen uns den Diego.
Träumer!
Träume werden wahr.
Diego geht zu Juve...
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache wir holen uns den Diego.
Träumer!
Träume werden wahr.
Del Piero schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache wir holen uns den Diego.
Träumer!
Träume werden wahr.
Diego geht zu Juve...
Daniel schrieb:Del Piero schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache wir holen uns den Diego.
Träumer!
Träume werden wahr.
Diego geht zu Juve...
Wenn Bayern Diego will, dann werden sie ihn auch bekommen.
Hängt wohl alles vom neuen Trainer des FCB ab.
Wie schon mal gesagt, was will so ein super Spieler wie Diego in der Operettenliga in Italien ?
Die Liga ist tot und von der Bundesliga seit 2 Jahren überholt.
mehr Geld verdienen, wobei das Wort verdienen eigentlich deplaziert ist.Wie schon mal gesagt, was will so ein super Spieler wie Diego in der Operettenliga in Italien ?
red schrieb:@ Daniel
mehr Geld verdienen, wobei das Wort verdienen eigentlich deplaziert ist.Wie schon mal gesagt, was will so ein super Spieler wie Diego in der Operettenliga in Italien ?
cu red
Werder schrieb:Wenn er geht, dann bitte nur über 30 Mio und dann möchte ich entweder Misimovic oder Van der Vaart als Ersatz sehen, Weiterverpflichtung von Pizarro ebenso.
red schrieb:@ Daniel
cu red
Del Piero schrieb:Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...
leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...
du bist doch nur neidisch, das er nicht zu juve geht...!
Del Piero schrieb:Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...
Werder schrieb:DSDS gerade eingeblendet, z.Z. soll es 50/50 stehen. Ist das eine Zuschauerverarschung. Oh, es ist ja sooooo spannend, wers glaubt.
Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...
Nein, ich bin mir sicher, dass er zu Juve geht... aber selbst wenn nich, in Deutschland halte ich zu Bayern, also zieht diese Ausrede nicht...
pepi schrieb:Werder schrieb:DSDS gerade eingeblendet, z.Z. soll es 50/50 stehen. Ist das eine Zuschauerverarschung. Oh, es ist ja sooooo spannend, wers glaubt.
wer diesen sc.heiss schau sollte sich lieber selber den hier zeigen
Marin und Holtby. Die finanziellen Mittel sind nach dem Diego-Transfer da. Hätte auch gedacht, dass Geld bei denen noch nicht so eine übergeordnete Rolle spielt, aber bzgl. Holtby hab ich mich da wohl getäuscht.Avenger schrieb:Werder schrieb:Wenn er geht, dann bitte nur über 30 Mio und dann möchte ich entweder Misimovic oder Van der Vaart als Ersatz sehen, Weiterverpflichtung von Pizarro ebenso.
da muss doch irgendwo noch ein Jungtalent rumlaufen, was man für nen Appel- und nen Ei bekommen und zum neuen Millionär machen kann
zur Not muss es eben erstmal Özil machen
pepi schrieb:Werder schrieb:DSDS gerade eingeblendet, z.Z. soll es 50/50 stehen. Ist das eine Zuschauerverarschung. Oh, es ist ja sooooo spannend, wers glaubt.
cyrex1900 schrieb:und kaufen sollten die bayern mal langsam den gomez. irgendwann sind die 30 mille die stuttgart für den will noch gerechtfertigt, dann hat man den salat
Fumanschu schrieb:pepi schrieb:Werder schrieb:DSDS gerade eingeblendet, z.Z. soll es 50/50 stehen. Ist das eine Zuschauerverarschung. Oh, es ist ja sooooo spannend, wers glaubt.
Chillli schrieb:finde ich klasse das die mavs zu so einer menschlichen zeit spielen
Nö. Stefanspy und Lachmann kennen sich da glaub ich aus, sonst keine Ahnung. Einfach mal anschreiben.Ruudii schrieb:Gibts hier im Forum eigentlich keinen aktiven Irland Spezi!?
Fumanschu schrieb:Ruudii schrieb:Gibts hier im Forum eigentlich keinen aktiven Irland Spezi!?
Nö. Stefanspy und Lachmann kennen sich da glaub ich aus, sonst keine Ahnung. Einfach mal anschreiben.
Ruudii schrieb:Gibts hier im Forum eigentlich keinen aktiven Irland Spezi!?
Chillli schrieb:finde ich klasse das die mavs zu so einer menschlichen zeit spielen
Et. Norton schrieb:Chillli schrieb:finde ich klasse das die mavs zu so einer menschlichen zeit spielen
zeigt Premiere eigentlich keine NBA mehr
Werder schrieb:Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...
Nein, ich bin mir sicher, dass er zu Juve geht... aber selbst wenn nich, in Deutschland halte ich zu Bayern, also zieht diese Ausrede nicht...
Ich denke Juve hat die besten Chancen, rechne mit 90% Juve und 10% Bayern.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...
Ich denke Juve hat die besten Chancen, rechne mit 90% Juve und 10% Bayern.
Die 10% reichen. Bei Klose haste damals auch gesagt, "wenn er geht, dann nur ins Ausland, aber niemals zu Bayern."
Und wo spielt er heute ?
Und jetzt komm bloß net mit dem blöden Witz, er spielt doch im Ausland.
Del Piero schrieb:Du kannst doch nich einen deutschen Spieler mit einen brasilianischen vergleichen, der sogar nen italienischen Pass hat
leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Du kannst doch nich einen deutschen Spieler mit einen brasilianischen vergleichen, der sogar nen italienischen Pass hat
ja ne is klar, jetzt kommt wieder die Nummer, jeder zweite brasilianer hat nen italienischen oder spanischen Pass.
wenn van gaal ihn will, geht er zu bayern ferig ab schluss.