Samstag, 09. Mai 2009

Samstag, 09. Mai 2009

• Nein, die Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, heute werden (wurden) Weichen gestellt.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Del Piero schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Hauptsache wir holen uns den Diego.

Träumer!

Träume werden wahr.

Diego geht zu Juve...

Wenn Bayern Diego will, dann werden sie ihn auch bekommen.
Hängt wohl alles vom neuen Trainer des FCB ab.

Wie schon mal gesagt, was will so ein super Spieler wie Diego in der Operettenliga in Italien ?
Die Liga ist tot und von der Bundesliga seit 2 Jahren überholt.

Deine Meinung sicher nicht die von Diego
Hast schon recht, die Bundesliga ist so stark, dass ein mittelmässiges Team wie der BVB sogar noch von der CL Teilnahme träumen kann... aber darüber will ich nicht streiten, beide Ligen gefallen mir und ich bin mit ihnen aufgewachsen..
Dennoch Juve hat Diego im Sack, wenn Bayern ihn bekommt, dann nur weil der neue Juve Coach ihn nicht will... aber vieles spricht für Spalletti und dieser will Diego!
Ich kann dich ebenso gut fragen, was Diego bei Bayern will? Von Bremen nach Bayern... welch ein hoher Karrieresprung
In der Champions League wird er mit beiden nie ganz nach vorne kommen, die Chancen steigen bei Juve wieder ein wenig, wobei dies bei uns sicher auch noch was dauert...

Daniel schrieb:
Del Piero schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Hauptsache wir holen uns den Diego.

Träumer!

Träume werden wahr.

Diego geht zu Juve...

Wenn Bayern Diego will, dann werden sie ihn auch bekommen.
Hängt wohl alles vom neuen Trainer des FCB ab.

Wie schon mal gesagt, was will so ein super Spieler wie Diego in der Operettenliga in Italien ?
Die Liga ist tot und von der Bundesliga seit 2 Jahren überholt.

Wenn er geht, dann bitte nur über 30 Mio und dann möchte ich entweder Misimovic oder Van der Vaart als Ersatz sehen, Weiterverpflichtung von Pizarro ebenso.

diego hin, diego her. man sollte ribery nicht ziehen lassen. der mann is doch unglaublich. kommt heute rein, lässt 3 leute stehen, spielt auf toni -> poldi tor. unbezahlbar ist der mann.

und kaufen sollten die bayern mal langsam den gomez. irgendwann sind die 30 mille die stuttgart für den will noch gerechtfertigt, dann hat man den salat

Del Piero schrieb:
leomessi schrieb:
Del Piero schrieb:
Wenn er zu Bayern geht, kann er direkt bei Weder bleiben...

du bist doch nur neidisch, das er nicht zu juve geht...!

Nein, ich bin mir sicher, dass er zu Juve geht... aber selbst wenn nich, in Deutschland halte ich zu Bayern, also zieht diese Ausrede nicht...

Ich denke Juve hat die besten Chancen, rechne mit 90% Juve und 10% Bayern.

Avenger schrieb:
Werder schrieb:
Wenn er geht, dann bitte nur über 30 Mio und dann möchte ich entweder Misimovic oder Van der Vaart als Ersatz sehen, Weiterverpflichtung von Pizarro ebenso.

da muss doch irgendwo noch ein Jungtalent rumlaufen, was man für nen Appel- und nen Ei bekommen und zum neuen Millionär machen kann

zur Not muss es eben erstmal Özil machen
Marin und Holtby. Die finanziellen Mittel sind nach dem Diego-Transfer da. Hätte auch gedacht, dass Geld bei denen noch nicht so eine übergeordnete Rolle spielt, aber bzgl. Holtby hab ich mich da wohl getäuscht.
Verstehe nicht, warum Bremen nicht ganz oben auf der Liste von jungen Talenten steht. Allein was die aus Klose in dem Alter gemacht haben, verdient größten Respekt. Dazu immer wieder junge Leute wie Rolfes, Valdez (der für mich in Sachen Spielverständnis und vor allem Ballannahme zur Elite der Liga gehört) oder Özil, der sich gut entwickelt hat und seinen Weg gehen wird. Aber für einen Holtby scheint Schalke, die nächstes Jahr de fakto nicht international dabei sind, DIE Startadresse, für eine steile Karriere.

cyrex1900 schrieb:
und kaufen sollten die bayern mal langsam den gomez. irgendwann sind die 30 mille die stuttgart für den will noch gerechtfertigt, dann hat man den salat

...wenn Gomez wirklich zu den Bayern wechselt, ist er bei mir unten durch. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga bringt ihn nie und nimmer voran.
Der kann spanisch reden, kennt die Kultur und Mentalität. Alles andere als ein Wechsel nach Spanien wäre ein Schritt zurück und ein Verrat an sich und seinem Können.

Fumanschu schrieb:
pepi schrieb:
Werder schrieb:
DSDS gerade eingeblendet, z.Z. soll es 50/50 stehen. Ist das eine Zuschauerverarschung. Oh, es ist ja sooooo spannend, wers glaubt.

wer diesen sc.heiss schau sollte sich lieber selber den hier zeigen

Deswegen verstehe ich es nicht das in diesem Forum ernsthaft darüber diskutiert wurde wer jedes mal rausfliegt oder wer gewinnt...
Wurde jemals bewießen, dass die Zuschauerstimmen wiklich das Resultat wiederspiegeln??
Die können doch gewinnen lassen wen sie wollen!?

Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
leomessi schrieb:
Del Piero schrieb:

Nein, ich bin mir sicher, dass er zu Juve geht... aber selbst wenn nich, in Deutschland halte ich zu Bayern, also zieht diese Ausrede nicht...

Die 10% reichen. Bei Klose haste damals auch gesagt, "wenn er geht, dann nur ins Ausland, aber niemals zu Bayern."

Und wo spielt er heute ?

Und jetzt komm bloß net mit dem blöden Witz, er spielt doch im Ausland.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
leomessi schrieb:
Del Piero schrieb:

Die 10% reichen. Bei Klose haste damals auch gesagt, "wenn er geht, dann nur ins Ausland, aber niemals zu Bayern."

Und wo spielt er heute ?

Und jetzt komm bloß net mit dem blöden Witz, er spielt doch im Ausland.

Mir liegt nur am Herzen, wenn Diego wirklich gehen sollte, daß wir uns adäquat verstärken. Diego hat großes bei uns geleistet, deshalb wird man ihm auf ewig danken in Bremen, im Gegensatz zu einem Klose. Und ich würde es auch begrüßen, wenn er zu euch gehen würde, Hauptsache ihr blutet richtig dafür. Packt auf das Juve-Gebot ordentlich was drauf und dann wird das schon.

leomessi schrieb:
Del Piero schrieb:
Du kannst doch nich einen deutschen Spieler mit einen brasilianischen vergleichen, der sogar nen italienischen Pass hat

ja ne is klar, jetzt kommt wieder die Nummer, jeder zweite brasilianer hat nen italienischen oder spanischen Pass.

wenn van gaal ihn will, geht er zu bayern ferig ab schluss.

Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Und ich sage es dir erneut, na und soll er zu Bayern gehen... holen wir halt Cassano oder Silva, ich hab kein problem damit...