Samstag, 09. Januar 2010

der Junge hat Klasse hat er schon oft genug gezeigt als er noch bei twente gespielt hat z.B. in der CL Quali gegen Arsenal... wenn man keine Ahnung hat[[hammer]]

Also bei Inter war es bisher nur eine Lachnummer...sein Einsatz am Mittwoch war sehr kurz, heute als man ihn dringend gebraucht hätte war er auch 45 Minuten nicht zu sehen.
Selbst in den Freundschaftsspielen war er jeweil einer der Schlechtesten...
Gut möglich, dass er vor seiner Verletzung mal gut war, das heisst aber nicht, dass er wieder zu seiner Form zurückfindet.

war ne 41er quote 87min. 2-3 inter..
da mal drauf hauen... [[stupid]][[rofl]]

Ob du es glaubst oder nicht, aber in dem Moment habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt auf die Quote zu gehen, habe mich in dem Moment irgendwie an das CL-Finale zwischen Man U. - Bayern erinnert.
Hab aber leider nichts drauf gesetzt, nur dann auf over 5,5 und over 6,5 Tore hatte ich was drauf, war auch net schlecht[[yo]]

Ob du es glaubst oder nicht, aber in dem Moment habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt auf die Quote zu gehen, habe mich in dem Moment irgendwie an das CL-Finale zwischen Man U. - Bayern erinnert.
Hab aber leider nichts drauf gesetzt, nur dann auf over 5,5 und over 6,5 Tore hatte ich was drauf, war auch net schlecht[[yo]]

hatte auch überlegt ob drauf, aber habs gelassen [[hammer]]
dir glückwunsch zur over wette [[yo]]

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NBA</TD><TD noWrap>01/10 01:05</TD><TD>Orlando - Atlanta</TD><TD>Atlanta ML</TD>Mein Nachtprogramm:

<TD>2.45</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>Bet365</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NBA</TD><TD noWrap>01/10 04:05</TD><TD>Sacramento - Denver</TD><TD>Sacramento (-1.5)</TD><TD>1.95</TD><TD align=right>6/10</TD><TD>5dimes</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/10 01:05</TD><TD>Toronto - Pittsburgh</TD><TD>Pittsburgh ML</TD><TD>1.65</TD><TD align=right>6/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/10 01:05</TD><TD>Ottawa - Florida</TD><TD>Florida ML</TD><TD>2.25</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Centrebet</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[schwitz]]

fuer mich morgen frueh folgende boxkombi

11/01/2010 Poongsawat Krachingdaen vs Satoshi Hosono
(Siegwetten) Poongsawat Krachingdaen 1.40 Keine Ausstehend
2 11/01/2010 Juan Carlos Salgado vs Takashi Uchiyama
(Siegwetten) Juan Carlos Salgado 1.53 Keine Ausstehend
3 11/01/2010 Anthony Mundine vs Robert Medley
(Siegwetten) Anthony Mundine 1.12 Keine Ausstehend

//stieglitz sauber, der erste lichtblick heute/gestern

Zuletzt bearbeitet:
das Ende toppt alles [[winkewinke]]

Stehen die Goalies nur rum und labern übers Wetter? [[nixweiss]][[rofl]]

Manchmal frag ich mich wieso die sich nicht gleich mit den Stöcken die Arme brechen ... wäre doch sinnvoller, wenn mal richtig was auf dem Spiel steht bei den Kämpfen. Zumindest die NHL beklagt doch sinkende Zuschauerzahlen, da ist dieser schnöde Schwanzvergleich mit Fäusten langsam zu langweilig.

Diese 1 gegen 1 - Regel und nur Goalie gegen Goalie sollten sie auch mal kippen. Passiert ja gar nix [[stupid]]

Stehen die Goalies nur rum und labern übers Wetter? [[nixweiss]][[rofl]]

Manchmal frag ich mich wieso die sich nicht gleich mit den Stöcken die Arme brechen ... wäre doch sinnvoller, wenn mal richtig was auf dem Spiel steht bei den Kämpfen. Zumindest die NHL beklagt doch sinkende Zuschauerzahlen, da ist dieser schnöde Schwanzvergleich mit Fäusten langsam zu langweilig.

Diese 1 gegen 1 - Regel und nur Goalie gegen Goalie sollten sie auch mal kippen. Passiert ja gar nix [[stupid]]

Naja, gegen diese Burschen würde ich dann auch nicht mit den Fäusten kämpfen wollen:

YouTube - NBA fight IND vs DET

Artest [[rofl]][[rofl]][[rofl]]