Samstag, 09. Januar 2010

von bbc.co.uk
1425: TEAMS Arsenal v Everton

Arsenal: Almunia, Sagna, Gallas, Vermaelen, Traore, Denilson, Diaby, Ramsey, Nasri, Eduardo, Arshavin.

Subs: Fabianski, Rosicky, Vela, Silvestre, Merida, Eastmond, Emmanuel-Thomas.

Everton: Howard, Neville, Neill, Heitinga, Baines, Osman, Cahill, Fellaini, Pienaar, Donovan, Saha.

Subs: Nash, Bilyaletdinov, Vaughan, Coleman, Duffy, Baxter, Mustafi.

Edit: Hab jetzt mal 3/10 das both to score eingepackt (@2.05 WilliamHill)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen die NHL Experten zu den Spielen heute Nacht?

Kann man
Atlanta - Washington / 2 @ 2,10
Nahville - Anaheim / 1 @ 2,15
Minnessota - Chicago / 2 @ 2,10
San Jose - Detroit / 1 @ 1,95
spielen?

Tippe nicht gerne 3-Weg und die obigen Spiele womöglich auch nicht, gibt ja weitaus interessantere Spiele heute.

ATL gegen WAS habe ich keine Meinung zu, würde hier zwar WAS favorisieren, tippe es aber nicht. Hier finde ich evtl. das under interessant.

Nashville gegen Anaheim könnt ein Heimsieg werden, finde hier das over auch interessant.

Minnesota gegen Chicago gefällt mir das over. Minnesota zu Hause nicht schlecht, Chicago ja eh überall gut, daher könnt das ein over werden.

Sharks gegen Wings, sehe ich auch eine 1, das under wäre hier auch interessant.

Ansonsten für mich interessant:

BOS - NYR under
PHI over
PIT
VAN
OTT
PHO
und small LA - STL X

Tippe nicht gerne 3-Weg und die obigen Spiele womöglich auch nicht, gibt ja weitaus interessantere Spiele heute.

ATL gegen WAS habe ich keine Meinung zu, würde hier zwar WAS favorisieren, tippe es aber nicht. Hier finde ich evtl. das under interessant.

Nashville gegen Anaheim könnt ein Heimsieg werden, finde hier das over auch interessant.

Minnesota gegen Chicago gefällt mir das over. Minnesota zu Hause nicht schlecht, Chicago ja eh überall gut, daher könnt das ein over werden.

Sharks gegen Wings, sehe ich auch eine 1, das under wäre hier auch interessant.

Ansonsten für mich interessant:

BOS - NYR under
PHI over
PIT
VAN
OTT
PHO
und small LA - STL X

Ok, danke für deine Einschätzungen [[yo]]

Sportingbetspieler: Surebet

<table class="sortable"><tbody><tr><td>Dunfermline v Stenhousemuir
<small>Scottish Cup 2009/2010</small></td> <td class="center">09/01/2010 15:00</td> <td>Dunfermline</td> <td class="center">1.50</td> <td class="center">1.46</td> <td class="center">102.74%</td></tr></tbody></table>

Nach 23 Minuten bereits 3:0! Da brennt nix mehr an!
Vielen Dank, war guter Kombi- Stuff! [[yo]]