Samstag, 09. Januar 2010

Das Rennen in Adelboden wurde abgesagt!

Damit das Rennen gewerttet würde, müsste der 1. Lauf komplett beendet sein. Da jedoch 8 Fahrer nicht mehr starten konnte, wird das Rennen nicht gewertet.

Damit sollten die Wetten ihr Gültigkeit verlieren?
Weis jemand wie es bei bet365 bezüglich der Wetten aussieht? Werden diese bis Montag (evtl. Ersatztermin) ihr Gültigkeit behalten, oder werden sie hinfällig?

Ich suche noch eine Seite wo man schnell und auf einen Blick die gesperrten (und idealerweise auch verletzen) Spieler je Verein sehen kann. Gibt's so was?

Am meisten intressiert mich die Serie A, Bundesliga, Primera Divison, Ligue 1 und Premier League.

Danke!

Wegem PN.

Schaust einfach tennstipps.com nach...da sind die meistens alle drin.

Statistik sollte in den Tagen aktualisiert werden.

Diese Woche knapp 12EH plus (2 Kombis zerschossen...aber wird besser:mrgreen:)

Sportingbetspieler: Surebet

<table class="sortable"><tbody><tr><td>Dunfermline v Stenhousemuir
<small>Scottish Cup 2009/2010</small></td> <td class="center">09/01/2010 15:00</td> <td>Dunfermline</td> <td class="center">1.50</td> <td class="center">1.46</td> <td class="center">102.74%</td></tr></tbody></table>

Steht bei mir (Sportingbet) bei 1,40

Hat heute irgendwer Arsenal auf seinem Zettel?

arsenal mittlerweile zu den quoten nicht mehr zu spielen, wenn überhaupt dann nur das hc (bf bietet 2,13 dafür an). würde aber heute eher auf das b2s gehen für quoten um 1,90. everton zuletzt mit aufwärtstrend und seit dem horrorstart am anfang der saison (1:6 arsenal und 0:1 burnley) in jedem auswärtsspiel mit ausnahme bei manu getroffen.
man darf aber nicht vergessen, dass everton in der offensive extrem geschwächt ist (jo suspendiert, yakubu afrika-cup und saha heute fraglich). zudem arsenal seit anfang nov. kein heimtor mehr in der prem league kassiert, deswegen wirds mal wieder zeit;)

trotzdem max. 3/10 (tippe auf ein 3:1).