Samstag, 09. Januar 2010

Nachdem Clijsters Desaster halte ich heute meine Fresse.:mrgreen:

Jetzt wieder.

Da kann ich meine Fresse wieder aufmachen.

Ich halte mich mit meinen Tipps zurück. Keine Lust mehr von Affen angegriffen zu werden.

Aber gestern haben die richtigen Leute den Tipp Stepanek bekommen und wer gegen mich wettet, wird auf längere Sicht verlieren(Stepanek & Clijsters)...:mrgreen:

Federer had some problem to his right hand but that isn’t excuse and Davydenko looked the better player for entire match. "It was a tough match. A lot of balls everywhere. He tried to create pressure but I came up with winners when I wanted to," Davydenko said. "I don't know for how much longer I can hold this level of tennis.” Of his next opponent, Davydenko added: "I think it will be a tough match because I have watched Rafa play. He is playing good tennis at the moment. He can play for 10 hours, I can't. The fans will get to watch a good match (in the final). I am little tired but I am happy with the way I am playing now."

Davydenko müde...

Heute morgen noch die 1.85@pinnacle bekommen. 3/10

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Trotz Schneesturm, Schneeverwehungen und Glätte habe ich es geschafft, den Hauptbahnhof zu erreichen, wo ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

AS Rom - Chievo Verona Tipp 1 @ 1,45

Sevilla - Santander Tipp 1 @ 1,40

Inter Mailand - Siena Tipp 1 @ 1,15

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 11,65 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi? Wird das die zweite Abcash-Kombi in Folge werden?

Über eine kurze Stellungnahme würde sich der Oddset-Punter riesig freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

wie sicher bist du dir bei nadal? ab wann würdest du die @ auf ihn spielen? 1,75?

Ab 1.80 nach oben prematch ok.[[yo]]

Unibet interwetten...

Aber ich mache zurzeit mehr Geld inplay...

Ich hatte eine 1.85 und das sind schon paar ticks...vorallem wenn man 3stellig wettet etc macht es viel aus. Aber bei kleinen beträgen...sind es paar €uros...

fängt ja schon gut an, direkt gezittert um die Pimperlquote[[schwitz]]

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><thead><tr><th scope="col">Datum / Zeit</th><th scope="col">Wettart</th><th scope="col">Leg</th><th scope="col">Sortieren</th><th scope="col">Markt</th><th scope="col">Event/Setzung</th><th scope="col">Ergebnis</th><th scope="col">
</th><th scope="col">
</th><th scope="col">
</th></tr></thead><tbody><tr><td>09 Jan 10 / 05:03</td><td>Dreifach(e)</td><td>
  • 1
  • 2
  • 3
</td><td>
  • Standard
  • Standard
  • Standard
</td><td>
  • Nikolay Davydenko - Rafael Nadal – Siegwetten
  • Kim Clijsters - Justine Henin – Siegwetten
  • Gold Coast Utd - Adelaide United – Doppelte Chance
</td><td>
  • Rafael Nadal @ 1.61
  • Kim Clijsters @ 1.67
  • Gold Coast Utd Or Unentschieden @ 1.18
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Duselschalker:mrgreen:

Ahh okay dann bin ich mit dabei [[yo]]

Trotz der starken Schneefälle der vergangenen Nacht kann das Testspiel gegen den TSV 1860 München am Samstag ausgetragen werden. Spielbeginn ist um 17 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim. Für das Testspiel gegen den Zweitligisten wird ein Pendelbusverkehr zum Dietmar-Hopp-Stadion eingerichtet sein.

Wenn viel Schnee liegt...over in Gefahr.

Duselschalker:mrgreen:

<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 summary="This table shows your account statement" cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>09 Jan 10 / 11:42</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Gold Coast Utd - Adelaide United – Match Über/Unter 1.5 Tore Live</TD><TD>Über @ 2.37 (1.5) </TD></TR></TBODY></TABLE>

und live auch noch [[winkewinke]]

eine echt klasse Woche bisher

die Leute die hier schreiben sie sind auf Nadal, denke ich mal sind sich recht sicher[[cheers]]

wüßte jetzt keinen hier auf Anhieb, der es spielt ohne sich sicher zu sein[[cheers]]

ist sicherlich ein interessantes match ...

vor allem wenn man nochmal die letzten äusserungen aus nadals umfeld betrachtet , wo rauzuhören ist das die anhaltenden knieprobleme womöglich deutlich dratatisiert von der presse wurden

Nadal = Familienmensch .. so scheint es zumindest .....

fest steht auch das nadal hier motivierter ist, weil er eine schwache 2. saisonhälfte 09 gespielt hat und die erfolgserlebnisse bei deinem charakter auch braucht !

Nadal small 2/10 [[schwitz]]