Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buma

New member
Feb. 15, 2012
2,028
1,165
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,38,3241&archive=2013-11-09&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moiiiiiiin

Guter Start in den Tag:
Hallo XYZ,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer BLABLUB, die zu einer Quote von 1.80 auf CEZ Nymburk -2.5 (Handicap - Live - Wette CEZ Nymburk v Prostejov) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.01) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bei mir dasselbe. Auch Viertelquoten (zuerst 20) wurden schön so angepasst, wie es ihnen passt. Völlig aus der Luft gegriffene neue Quotierungen, wenn man bedenkt, dass der Gegner auch ein Topteam der Liga war.
Saftladen!
Eben! Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war der Gegner von Nymburk Tabellenführer...
[[hammer]]

Das dann runterzudrücken, weil sich vertan haben, ok. Aber das so runterzupressen, das ist hart.

Naja, aufregen bringt eh nix. [[sleep]]

Eben! Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war der Gegner von Nymburk Tabellenführer...
[[hammer]]

Das dann runterzudrücken, weil sich vertan haben, ok. Aber das so runterzupressen, das ist hart.

Naja, aufregen bringt eh nix. [[sleep]]

Das Lustigste ist die neue Quote für +21. Hatte ich eingepackt mit @19. Jetzt haben sie die auf 1,7 geändert. Wette wurde eh verloren, sonst hätte ich jetzt für nichts garantieren können ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.