Samstag 09/10/2010

Samstag 09/10/2010

• 1 HC

Stimmen: 12 21.4%
  • 1

Stimmen: 24 42.9%
  • X

Stimmen: 15 26.8%
  • 2

Stimmen: 5 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Daly darf heute erneut verlieren. [[schwitz]]
Schade, das Long John dem Cut zum Opfer fällt.
Hätte morgen sicher weiteren Cash gegeben.[[heul]]
Haig vs. Daly 68:74
<table cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Sa 09/10/10 10:55</td> <td class="t" align="center"> Haig Anton - Daly John
Alfred Dunhill Links Championship, 3rd round, 18 Löcher
1X2 </td> <td class="t" align="center">European Tour</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.25 </td></tr></tbody></table> <table class="tableData tableList" summary="Diese Tabelle zeigt Ihren Kontoauszug" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>09 Okt 10 / 15:11</td> <td>Wettgewinne</td> <td>Ross Fisher - Retief Goosen – Retief Goosen @ 2.10</td></tr></tbody></table>Goosen gewinnt natürlich, genau so wie McIlroy & McDowell.
Danke Bookies. [[grin]]

[[cheers]] mal sehen, wie lange du bleiben darfst:mrgreen:

Unbefristet.
[[winkewinke]]

Ach. Paar Projekte am Laufen, wird noch bisschen dauern...nachm Studium - Selbstständig und das sogut wie ohne Risiko.:mrgreen:

Edit.

Du weisst ja 2.24 10/10. Schlechtestens geht es wieder auf 2.30...aber denke da sind paar Ticks Prematch drin...2.10 würde langen.

Schade, das Long John dem Cut zum Opfer fällt.
Hätte morgen sicher weiteren Cash gegeben.[[heul]]
Haig vs. Daly 68:74
<table cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Sa 09/10/10 10:55</td> <td class="t" align="center"> Haig Anton - Daly John
1X2 </td> <td class="t" align="center">European Tour</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.25 </td></tr></tbody></table> <table class="tableData tableList" summary="Diese Tabelle zeigt Ihren Kontoauszug" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>09 Okt 10 / 15:11</td> <td>Wettgewinne</td> <td>Ross Fisher - Retief Goosen – Retief Goosen @ 2.10</td></tr></tbody></table>Goosen gewinnt natürlich, genau so wie McIlroy & McDowell.
Danke Bookies. [[grin]]

wie siehst du die chancen für westwood als gesamtsieger morgen? hatte damals die @17 mitgenommen und frag mich grad, ob man sich hierfür noch was ausmalen darf? ^^

Unbefristet.
[[winkewinke]]

Ach. Paar Projekte am Laufen, wird noch bisschen dauern...nachm Studium - Selbstständig und das sogut wie ohne Risiko.:mrgreen:

Edit.

Du weisst ja 2.24 10/10. Schlechtestens geht es wieder auf 2.30...aber denke da sind paar Ticks Prematch drin...2.10 würde langen.

habe schon einiges gebucht, vieles schon per Behaltenoption eingestellt..

denke mal das Match werde ich verschlafen...wenn ich da nicht einiges an Kohle mache, weiss ich auch nicht..[[cheers]]

Marcel Siem momentan vor Martin Kaymer. :mrgreen:
Siem ist einer, dem spätestens zur letzten Runde die Nerven
durchgehen. Im Auge behalten und dann beim 2 Ball layen.
Oder inplay, wenn im Angebot.
<table cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Sa 09/10/10 10:55</td> <td class="t" align="center"> McGowan Ross - Siem Marcel
</td> <td class="t" align="center"> 2.10 </td></tr></tbody></table>McGowan vs. Siem 69:73
Auf Marcel ist Verlaß. [[grin]]
wie siehst du die chancen für westwood als gesamtsieger morgen? hatte damals die @17 mitgenommen und frag mich grad, ob man sich hierfür noch was ausmalen darf? ^^
Eher schlecht, sind momentan 6 Schläge Rückstand. Selbst wenn
Parry Nerven zeigt - und davon gehe ich aus - wird der Abstand
wohl zu groß bleiben. Allerdings kann Westwood mit Platz 1 oder
2 die #1 der Weltrangliste erklimmen. Ist momentan leicht
verletzt und damit nicht in Höchstform.
Mir reichts, wenn er in die Top10/Top5 kommt.