Samstag, 09.10.04

Der Prophet schrieb:
Kann ned sein,daß viele Zypern in a kombi gehabt haben,denn der Ländersepzi Nummer 1 hat ja alle davor gewarnt! [[droh]]

Manchmal ists aber auch gut, wenn man net auf ihn hört. :mrgreen:

mit deinem Verpakalopskisisisisis :mrgreen: [[bussi]]

Wenns meinen Rat brauchst, was das spielerische bei Teams anbelangt, sagst mir einfach Bescheid [[grin]] [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Kann ned sein,daß viele Zypern in a kombi gehabt haben,denn der Ländersepzi Nummer 1 hat ja alle davor gewarnt! [[droh]]

Recht hast du Propfeterle ,aber alle werde dich bestimmt nicht erhört haben [[rofl]] Schade das deine HC X Wette und deine 3:2 Torvorrausage nicht getroffen haben, ansonsten hätte ich dich jetzt nach Hannover zum Nachtleben genießen bei den NUT.. eingeladen auf meine Kosten versteht sich [[yo]]

Gruß RoterH96

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Und ich Trottel hole die Portugiesen doch tatsächlich als Kombifüller in viele meiner Kombis.... [[bang]]

Gruß
Luke

Glückwunsch zu 1,03 [[wc]]

war ein Witz von dir oder ?

1,05 bitte.....

Dann wünsch ich dir all Glück der Welt, dass das noch hinhaut. [[yo]]

Danke dir, aber wird wohl nix mehr. Na ja, zum Glück kann man zumindest bei Betfaier keine Kombis basteln :mrgreen:

Luke schrieb:
Wie kann man denn als Vieze-Europameister auch nur 2:2 gegen Lichtenstein spielen???? [[droh]]

Dann beantworte mir mal :Wie kann ein Europameister gegen Albanien 1:2 verlieren und gegen Ukraine nur 1:1 spielen ???

Das verstehe ich doch auch nicht ?? Aber eines muß man meine Griechen zugute halten sie habe beide Spiele Auswärts bestritten [[rofl]]

Ich habe Portugal nicht genommen, habe nach den Griechen €SS noch ein bischen was auf France,Brasilien,und Holland gesetzt, wenns kommt ist gut,wenn nicht sind ein paar gewonnene € wieder weg,aber ich wollte mal kucken, ob ich mit meinem Sachverstand Recht habe, oder der Propfeterle :mrgreen:

Gruß RoterH96 [[stomping]]

RoterH96 schrieb:
Luke schrieb:
Wie kann man denn als Vieze-Europameister auch nur 2:2 gegen Lichtenstein spielen???? [[droh]]

Dann beantworte mir mal :Wie kann ein Europameister gegen Albanien 1:2 verlieren und gegen Ukraine nur 1:1 spielen ???

Das verstehe ich doch auch nicht ?? Aber eines muß man meine Griechen zugute halten sie habe beide Spiele Auswärts bestritten [[rofl]]

Ich habe Portugal nicht genommen, habe nach den Griechen €SS noch ein bischen was auf France,Brasilien,und Holland gesetzt, wenns kommt ist gut,wenn nicht sind ein paar gewonnene € wieder weg,aber ich wollte mal kucken, ob ich mit meinem Sachverstand Recht habe, oder der Propfeterle :mrgreen:

Gruß RoterH96 [[stomping]]

Na ja, Ukraine und Albanien sind immer noch eine Klasse besser als Lichtenstein.....