Zypern kann nix, das geweine wegen diesem Spiel wird groß sein, viele Leute haben das als Kombifüller benutzt.
SoccerUnity schrieb:Zypern kann nix, das geweine wegen diesem Spiel wird groß sein, viele Leute haben das als Kombifüller benutzt.
Der Prophet schrieb:Kann ned sein,daß viele Zypern in a kombi gehabt haben,denn der Ländersepzi Nummer 1 hat ja alle davor gewarnt! [[droh]]
Der Prophet schrieb:Kann ned sein,daß viele Zypern in a kombi gehabt haben,denn der Ländersepzi Nummer 1 hat ja alle davor gewarnt! [[droh]]
Luke schrieb:Und ich Trottel hole die Portugiesen doch tatsächlich als Kombifüller in viele meiner Kombis.... [[bang]]
Gruß
Luke
Daniel schrieb:Luke schrieb:Und ich Trottel hole die Portugiesen doch tatsächlich als Kombifüller in viele meiner Kombis.... [[bang]]
Gruß
Luke
Glückwunsch zu 1,03 [[wc]]
war ein Witz von dir oder ?
Luke schrieb:Daniel schrieb:Luke schrieb:Und ich Trottel hole die Portugiesen doch tatsächlich als Kombifüller in viele meiner Kombis.... [[bang]]
Gruß
Luke
1,05 bitte.....
Daniel schrieb:Luke schrieb:Daniel schrieb:Luke schrieb:Und ich Trottel hole die Portugiesen doch tatsächlich als Kombifüller in viele meiner Kombis.... [[bang]]
Gruß
Luke
1,05 bitte.....
Dann wünsch ich dir all Glück der Welt, dass das noch hinhaut. [[yo]]
Luke schrieb:Wie kann man denn als Vieze-Europameister auch nur 2:2 gegen Lichtenstein spielen???? [[droh]]
RoterH96 schrieb:Luke schrieb:Wie kann man denn als Vieze-Europameister auch nur 2:2 gegen Lichtenstein spielen???? [[droh]]
Dann beantworte mir mal :Wie kann ein Europameister gegen Albanien 1:2 verlieren und gegen Ukraine nur 1:1 spielen ???
Das verstehe ich doch auch nicht ?? Aber eines muß man meine Griechen zugute halten sie habe beide Spiele Auswärts bestritten [[rofl]]
Ich habe Portugal nicht genommen, habe nach den Griechen €SS noch ein bischen was auf France,Brasilien,und Holland gesetzt, wenns kommt ist gut,wenn nicht sind ein paar gewonnene € wieder weg,aber ich wollte mal kucken, ob ich mit meinem Sachverstand Recht habe, oder der Propfeterle :mrgreen:
Gruß RoterH96 [[stomping]]