Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Jetzt bin ich auf "tilt" ;D

was sagst du jetzt so zu deinem White Sox Tipp? Kann man einsteigen? Kwote schmeckt zumindest... Was sagt der Spezi?

Die Sox Batters momentan noch ohne die nötige plate discipline, schwingen auf jeden Mist, den Paxton ihnen anbietet. Hoffe aber, daß das spätestens dann besser wird, wenn's das zweitemal durchs Lineup geht. Noesi gefällt mir in den ersten Atbats ganz gut. Bin guter Dinger für meinen Pick.

Die Sox Batters momentan noch ohne die nötige plate discipline, schwingen auf jeden Mist, den Paxton ihnen anbietet. Hoffe aber, daß das spätestens dann besser wird, wenn's das zweitemal durchs Lineup geht. Noesi gefällt mir in den ersten Atbats ganz gut. Bin guter Dinger für meinen Pick.

OK danke dir, ich steig mit ein, auf geht's!

Dank dir :)... Hau mich jetz mal aufs ohr... Morgen frueh stehen Schmankerl aufn Wettprogramm... Dir gute Besserung!

Danke.
Für mich wird Morgen auch toll.
Um ca halb zwölf machen wir Feuer an.
Dann Grillen und Bier trinken und
irgendwann zu unserem Spiel fahren und zuschauen und weiter Bier trinken.
Hat auch Vorteile, verletzt zu sein.
[[yo]]

Leadoff-Double für die Sox, jetzt macht was draus!

Runner on 3rd bei einem Out, jetzt bloss kein Strike Out.

Und RBI-Double von Ramirez, 1-1, und Paxton geht vom Mound.

Maurer pitcht nun für die Mariners, ERA von 4.88, Konerko der Batter für die Sox.

Dont's stop now Boooooyyyyysssss!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
und was sagt dein Gefühl? Immer noch positiv gestimmt! Ich hoffe die machen das jetzt noch und retten ein wenig den Tag !

Sox-Pitcher Noesi pitcht heute sehr starkt, der einzige Run für die Mariners resultierte aus einem Error des Secondbaseman. Pitch-Count ist auch noch alles im grünen Bereich, sollte also auch im 8. Inning nochmal rauskommen. Jedes Inning, daß der White Sox Bullpen nicht pitchen muss, ist gerne genommen. Mariners-Starter Paxton ja mittlerweile raus, aber der Mariners-Bullpen unglaublich stark, wobei man auch schauen muss, wenn die Mariners jetzt als nächstes rausschicken. Hoffe, daß die Sox zumindest noch einen Run auf's Board bringen. Bin guter Dinge.

Ok, Maurer bleibt erstmal auf'm Mound. Das ist schonmal gut, ist einer der schlechtesten Reliever der Mariners. Für die Sox jetzt allerdings leider erstmal nur the Bottom of the Order am Schlag.

Leadoff-Single und Sac Bunt, Runner on 2nd und Gillaspie schlägt als Pinch Hitter für Garcia.

Leider kein weiterer Run hier für die Sox. Mit Runner on 2nd gegen Maurer wäre 'ne gute Chance gewesen, das Ding zu entscheiden. Maurer alleine für ein Drittel aller vom Mariners-Bullpen zugelassenen Runs verantwortlich. Wird also nicht leichter für die Sox, hier zu scoren.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich will nichts gesagt haben. Guerra mit einem guten Job. [[yo]]

Abreu jetzt Leadoff-Batter im Top 9th. Ich hoffe das geht jetzt was. Aber für die Mariners mit Medina ein starker Mann auf'm Mound. [[help]]

Und die Sox das dritte Inning in Folge mit dem Leadoff-Hit.

Drittes Double Play der Sox in diesem Spiel beendet das Top 9th. Jetzt heißt's auf den Sox-Bullpen hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß der Ball nicht noch weiter ins Outfield gesprungen ist, dann wäre das schon die Führung gewesen. [[nixweiss]]

So jetzt aber die Chance für die Sox mit Runners on 1st und 3rd, allerdings auch schon mit 2 Outs.

Und Basehit ... yes!!! 2-1 Sox!!!

Schade, daß der Ball nicht noch weiter ins Outfield gesprungen ist, dann wäre das schon die Führung gewesen. [[nixweiss]]

So jetzt aber die Chance für die Sox mit Runners on 1st und 3rd, allerdings auch schon mit 2 Outs.

Und Basehit ... yes!!! 2-1 Sox!!!

Halten bitte!!! jetzt kein Mist machen!

Was passiert, wenn es 2-2 ausgeht, wieder extra Inning?

Halten bitte!!! jetzt kein Mist machen!

Was passiert, wenn es 2-2 ausgeht, wieder extra Inning?

Ja, dann geht's weiter, bis einer am Ende eines Innings führt.

So, jetzt bitte the Bottom of the Order der Mariners in Schach halten, das sollte doch sogar für den Sox-Bullpen machbar sein. [[help]]

Petricka soll's machen.

1 Out, 2 to go.

And this Ballgame is OOOVVVEEERRR!!!

Game ending Double Play. Sox gewinnen 2-1!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerne die Top of the Order der Red Sox mitnehmen. Hatte gehofft, da geht vielleicht schon was gegen Salas, und dann wäre natürlich die Quote im Keller gewesen.

Not gegen Elend. Bin selbst auf die Angels (1.77) gesprungen als die Extra Innings angefangen haben und Trout in der batting order dran war, habs inzwischen bereut. Hab halt sowas wie n lead off homer erwartet [[nixweiss]]