Ay ay ay Pirates, Runners on 2nd und 3rd bei keinem Out und gehen ohne Run aus dem Inning. [[stupid]]
Ay ay ay Pirates, Runners on 2nd und 3rd bei keinem Out und gehen ohne Run aus dem Inning. [[stupid]]
Costa Rica U20 Mädels
sind mein neues Lieblings-Team.
Deswegen denk ich jetzt auch, dass noch ein Tor fällt.
over 2,5 1.92 2/10 sbo
Jetzt bin ich auf "tilt" ;D
was sagst du jetzt so zu deinem White Sox Tipp? Kann man einsteigen? Kwote schmeckt zumindest... Was sagt der Spezi?
Die Sox Batters momentan noch ohne die nötige plate discipline, schwingen auf jeden Mist, den Paxton ihnen anbietet. Hoffe aber, daß das spätestens dann besser wird, wenn's das zweitemal durchs Lineup geht. Noesi gefällt mir in den ersten Atbats ganz gut. Bin guter Dinger für meinen Pick.
Dank dir... Hau mich jetz mal aufs ohr... Morgen frueh stehen Schmankerl aufn Wettprogramm... Dir gute Besserung!
und was sagt dein Gefühl? Immer noch positiv gestimmt! Ich hoffe die machen das jetzt noch und retten ein wenig den Tag !
Jetzt schicken die Sox das schlechteste aus ihrem ohnehin schon schlechten Bullpen auf den Mound: Eric Surkamp
[[help]]
dein Meckern hilft, schönes doupleplay go jetzt SOXXXX
Schade, daß der Ball nicht noch weiter ins Outfield gesprungen ist, dann wäre das schon die Führung gewesen. [[nixweiss]]
So jetzt aber die Chance für die Sox mit Runners on 1st und 3rd, allerdings auch schon mit 2 Outs.
Und Basehit ... yes!!! 2-1 Sox!!!
Dont's stop now Boooooyyyyysssss!!!!!
Halten bitte!!! jetzt kein Mist machen!
Was passiert, wenn es 2-2 ausgeht, wieder extra Inning?
Halten bitte!!! jetzt kein Mist machen!
Was passiert, wenn es 2-2 ausgeht, wieder extra Inning?
Ende, super vielen vielen Dank für deinen guten Tipp![[schwitz]]
Nichts zu danken. Jetzt können wir zufrieden ins Bett gehen. [[yo]]
Mal small auf die Red Sox gegen die Angels bei 3-3 nach'm 10. Inning.
Red Sox @2,05 1/10
hättest besser mid 11th inning abgeben sollen, wird bestimmt ne 3er q geben. die 3 angels batter die dran dürfen treffen eh nix
Wollte gerne die Top of the Order der Red Sox mitnehmen. Hatte gehofft, da geht vielleicht schon was gegen Salas, und dann wäre natürlich die Quote im Keller gewesen.
GuMo!
Today's Picks:
Hiroshima vs. Tosu
Pick: Tosu @ 3,10
Illertissen vs. Garching
Pick: Illertissen @ 1,53
Novi Pazar vs. Rad
Pick: Novi Pazar @ 1,85
Breda vs. Excelsior
Pick: Breda @ 2,15
GL.
Nottingham vs. Blackpool