Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
sinngemäß war mein "überragend" aber so gemeint.

War keine gute Leistung am Donnerstag.

ok.
hatte nur die 1.Hz. gesehen und musste dann ins Bett.
Ergebnis 5:1 blendet dann doch.
Aber nur die Herrera war wirklich stark bei Costa Rica, wie gesagt beim Frauen Fussball die Chancenverwertung sehr mässig. vorhin auch bei Mexiko so gewesen.

Was lackey da fabriziert ist ja nicht mehr normal. Schon der zweite 2home Run

Naja, ich hatte es ja vorhin schon geschrieben, daß Lackey gegen dieses O's-Lineup ganz schlechte Werte hat. In seinen drei Starts mit den Red Sox gegen Baltimore dieses Jahr kommt er auf einen ERA von 5.94 hat dabei auch schon 3 HR abgegeben, von daher ist der Spielverlauf jetzt nicht so verwunderlich. [[nixweiss]]

Wie Leute sich nur so blamieren können im TV!?[[stupid]]

Für 20.000€ hätten da ja wohl nicht viele nein gesagt.

Außerdem, wenn es einem selber nicht peinlich ist, sondern man es mit Humor nimmt, ist das kein Thema.[[yo]]

Wobei ich auch sage, dass da heute ganz andere, viel krankere und menschenunwürdigere Sachen am Start waren [[nixweiss]]

Außerdem, wenn es einem selber nicht peinlich ist, sondern man es mit Humor nimmt, ist das kein Thema.[[yo]]

Wobei ich auch sage, dass da heute ganz andere, viel krankere und menschenunwürdigere Sachen am Start waren [[nixweiss]]

Was hab ich nun schon wieder im TV verpasst :mrgreen:

Naja, ich hatte es ja vorhin schon geschrieben, daß Lackey gegen dieses O's-Lineup ganz schlechte Werte hat. In seinen drei Starts mit den Red Sox gegen Baltimore dieses Jahr kommt er auf einen ERA von 5.94 hat dabei auch schon 3 HR abgegeben, von daher ist der Spielverlauf jetzt nicht so verwunderlich. [[nixweiss]]

Schade. Nicht gelesen. Hätte mich dann wohl abgehalten. So bin ich mit darvish gegangen.
Wenn man so sieht was der so fabriziert. Ohjee...

Schade. Nicht gelesen. Hätte mich dann wohl abgehalten. So bin ich mit darvish gegangen.
Wenn man so sieht was der so fabriziert. Ohjee...
Noch sind ja 5 Innings zu gehen, da ist noch einiges möglich. Aber wird natürlich schwer für die Cards hier zurückzukommen, sind ja nicht umsonst die zweitschlechteste Offensive in den Majors. Dazu der O's-Bullpen auch recht starkt, von daher sollte man unbedingt nochmal gegen Jimenez scoren.

Distelzweige, da wo es richtig weh tut :mrgreen:

Noch sind ja 5 Innings zu gehen, da ist noch einiges möglich. Aber wird natürlich schwer für die Cards hier zurückzukommen, sind ja nicht umsonst die zweitschlechteste Offensive in den Majors. Dazu der O's-Bullpen auch recht starkt, von daher sollte man unbedingt nochmal gegen Jimenez scoren.
bin wirklich blutiger Baseball Anfänger, aber das sehe ich jetzt auch beim zuschauen. das ist schon sehr offensichtlich. [[nixweiss]]Ergebnis von gestern hat da schon gepasst. schade, dass der gute darvish das nicht erkannt hat macht ja sonst nen super job.

schade, dass der gute darvish das nicht erkannt hat macht ja sonst nen super job.
Sowas passiert, grade im Baseball.

Dazu kommt dann halt auch, daß die Cards im gestrigen Spiel schon früh ihren Bullpen ins Spiel bringen mussten, ansonsten hätte Lackey wohlmöglich im 5. Inning gar nicht mehr auf'm Mound gestanden und es wäre immer noch ein 2 Run Game. Aber so läßt Du Lackey halt draußen, schenkst das Spiel ab, und schonst Deinen Bullpen für's morgige Game.