Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Dresden U19 - Hamburg U19

Dresden mit hohen Substanzverlust zur letzten Saison. Hamburg mit weniger Verlusten und stabileren Kader. Auch wenn Hamburg nicht für die beste Jugendarbeit bekannt sind sie heute aus meiner Sicht klarer Favo.

HSV @ 2.10 bet365 2/10
HSV (HC 1:0) @ 3.40 bet365 1/10

die Line kommt mir jetzt auch etwas hoch vor, gab doch erst ein 75:70 zwischen diesen beiden Teams im Juli (bei ähnlich hoher Over Line!). Gab es da wichtige Ausfälle bei den Teams?

Ausfälle nicht, nein.
Keine Ahnung was da los war.
Erste Halbzeit war mit 85 Punkten sehr gut,
drittes Viertel dann 28 Pkt und im letzten 32.
Beide nur ca. 36% aus dem Feld.

Kann mich halt nicht erinnern wann die Chinesen Damen schlecht gespielt haben und ein Satz bewusst abgegben haben. Gerade 20-18 für China ;)
Gestern der 3. Satz gegen Thailand fällt mir spontan ein.

@Flobery:

Vorbereitung war gemessen an den letzten Jahren überragend. Die Defensive steht mittlerweile recht gut. Scheint, als ob Dutt endlich die jahrelangen Versäumnisse des Ära Schaaf aufgearbeitet hat.

Galvez auf der 6 wird ein Knaller! Der Junge kann richtig was und wird das Spiel zusätzlich defensiv stabilisieren und hat zudem eine starke Spieleröffnung.

Obraniak hat in den Testspielen angedeutet, was er drauf hat. Kann ein ganz wichtiger Spieler werden. Eigentlich auf der zentralen Position daheim, aber da hat Dutt in den vergangenen Spielen Junuzovic gestellt. Bleibt abzuwarten, ob Juno auf der 10 das zeigen kann, was er in der N11 öfter mal zeigt.
Von den Jungen Spielern rückt Selke laut Dutt wohl regelmäßig in den 18er-Kader. Wird man abwarten müssen, da der Schritt in die Bundesliga für ihn sehr groß sein wird.

Aycicek, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, könnte endlich den Durchbruch schaffen! So einen Spieler hatte Werder in den letzten 15 Jahren nicht mehr in der eigenen Jugend. Von seinen Anlagen her vergleichbar mit Mario Götze! Braucht allerdings jetzt den Sprung in den Profikader und vor allem Spielpraxis. Juno & Obraniak derzeit vor ihm, da wird es nicht ganz einfach für ihn werden.

Einzig Rapha Wolf macht mir Sorgen. Vorbereitung war unterirdisch, mit jeder menge heftigen Fehlern. Wenn er sich nicht schnell stabilisert, weiß ich nicht, ob Dutt da lange fackelt...

Insgesamt denke und glaube ich, dass Bremen durchaus eine kleine Überraschung der Sasison werden könnte. Denke realistisch ist Platz 7-10.

Gestern der 3. Satz gegen Thailand fällt mir spontan ein.

@Flobery:

Vorbereitung war gemessen an den letzten Jahren überragend. Die Defensive steht mittlerweile recht gut. Scheint, als ob Dutt endlich die jahrelangen Versäumnisse des Ära Schaaf aufgearbeitet hat.

Galvez auf der 6 wird ein Knaller! Der Junge kann richtig was und wird das Spiel zusätzlich defensiv stabilisieren und hat zudem eine starke Spieleröffnung.

Obraniak hat in den Testspielen angedeutet, was er drauf hat. Kann ein ganz wichtiger Spieler werden. Eigentlich auf der zentralen Position daheim, aber da hat Dutt in den vergangenen Spielen Junuzovic gestellt. Bleibt abzuwarten, ob Juno auf der 10 das zeigen kann, was er in der N11 öfter mal zeigt.
Von den Jungen Spielern rückt Selke laut Dutt wohl regelmäßig in den 18er-Kader. Wird man abwarten müssen, da der Schritt in die Bundesliga für ihn sehr groß sein wird.

Aycicek, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, könnte endlich den Durchbruch schaffen! So einen Spieler hatte Werder in den letzten 15 Jahren nicht mehr in der eigenen Jugend. Von seinen Anlagen her vergleichbar mit Mario Götze! Braucht allerdings jetzt den Sprung in den Profikader und vor allem Spielpraxis. Juno & Obraniak derzeit vor ihm, da wird es nicht ganz einfach für ihn werden.

Einzig Rapha Wolf macht mir Sorgen. Vorbereitung war unterirdisch, mit jeder menge heftigen Fehlern. Wenn er sich nicht schnell stabilisert, weiß ich nicht, ob Dutt da lange fackelt...

Insgesamt denke und glaube ich, dass Bremen durchaus eine kleine Überraschung der Sasison werden könnte. Denke realistisch ist Platz 7-10.
Vorbereitung habe ich mitbekommen und Dutt für mich eh ein sehr guter Trainer. Gehe aber eher von Mittelfeld aus. Bremen darf aber gerne weiter oben mitspielen ^^

Vorbereitung habe ich mitbekommen und Dutt für mich eh ein sehr guter Trainer. Gehe aber eher von Mittelfeld aus. Bremen darf aber gerne weiter oben mitspielen ^^
Dutt finde ich auch richtig gut. Erkennt man, dass er ein Konzept hat. Nach der Ära Schaaf ist es schön zu sehen, dass es Trainer gibt, die eine klare Vorstellung haben, was da auf dem Platz passieren soll :)

Mittelfeld wäre super! Hauptsache schnell die Punkte sammeln, um frühzeitig aus dem Abstiegskampf zu entkommen.

Optimalfall dürfte Platz 7 sein, der Rest ist einfach viel zu weit weg :(

Wenn am Ende Platz 10 steht, bin ich auch zufrieden. Bremen muss halt sehr viele kleine Schritte gehen [[schwitz]]

@pcpaul: Gw, hat ja zum Glück gepasst :)

kann jemand was zur polnischen Liga sagen?

Belchatow top gestarten, sogar bei Legia gewonnen. Slask quasi mit englischer Woche, Topelf hat gg den BVB gespielt. Heute auswärts dran, Belchatow AHC0 schon ok?

Belchatows Sieg gegen Legia nicht überbewerten, die haben am Anfang der Saison die Liga vernachlässigt weil sie am Ende eh wieder kommen werden - einfach Aufstellungen vergleichen zwischen den Spiel und gegen Celtic ....

Belchatow ist nicht einfach zu bezwingen im eigenen Stadion, aber Slask auch nie so schlecht auswärts 4S-8U-6L letzte Saison, großartige Ausfälle sind mir keine bekannt und vom Kader an sich sollten die Breslauer etwas überlegen sein.

Tipp kann kommen, aber für die Quote wäre mir es zu unsicher ....

Sooo nehmen wir doch mal die TT auf ZSKA Moskau. Bestmögliche Aufstellung gegen den Aufsteiger, drücken schon früh (was eigentlich untypisch für ZSKA ist) und hatten schon 2-3 gute Chancen zur Führung.

Am ersten SPieltag bereits 4 Tore gemacht, heute gerne wieder.

TT ZSKA over 1,5 @ 1,8 5/10
over 2,5 @ 3,5 2,5 / 10
over 3,5 @ 8 1,5 / 10
over 4,5 @ 21 0,7 / 10