Passt scho. [[rofl]]
Line niemals zu hoch.
Du wirst halt das letzte H2H sehen und danach urteilen.
Ich hab noch gar nix gesehen
Passt scho. [[rofl]]
Line niemals zu hoch.
Du wirst halt das letzte H2H sehen und danach urteilen.
die Line kommt mir jetzt auch etwas hoch vor, gab doch erst ein 75:70 zwischen diesen beiden Teams im Juli (bei ähnlich hoher Over Line!). Gab es da wichtige Ausfälle bei den Teams?www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/basketball/169188-australien-seabl.html#post2461177
Falls jemand Bock hat.
In knapp 50 Minuten geht's los.
Weiß jemand, ob es einen Buchmacher gibt, den man individuelle Wettanfragen stellen kann und der dazu einem dann auch Quoten anbietet?
die Line kommt mir jetzt auch etwas hoch vor, gab doch erst ein 75:70 zwischen diesen beiden Teams im Juli (bei ähnlich hoher Over Line!). Gab es da wichtige Ausfälle bei den Teams?
Du gehst gegen das Sokles-System [[respect]]Satz 3 China 1,9Q 1/10 aktuell 14-16 gegen
Du gehst gegen das Sokles-System [[respect]]
Guten Morgen zusammen [[grin]]
Guten Morgen,Du gehst gegen das Sokles-System [[respect]]
Guten Morgen zusammen [[grin]]
Satz 3 China 1,9Q 1/10 aktuell 14-16 gegen
Meteor @23 (eben 26) für die Fixxer-Freunde eventuell zum Gamblen...wieder @26!
Gestern der 3. Satz gegen Thailand fällt mir spontan ein.Kann mich halt nicht erinnern wann die Chinesen Damen schlecht gespielt haben und ein Satz bewusst abgegben haben. Gerade 20-18 für China![]()
Vorbereitung habe ich mitbekommen und Dutt für mich eh ein sehr guter Trainer. Gehe aber eher von Mittelfeld aus. Bremen darf aber gerne weiter oben mitspielen ^^Gestern der 3. Satz gegen Thailand fällt mir spontan ein.
@Flobery:
Vorbereitung war gemessen an den letzten Jahren überragend. Die Defensive steht mittlerweile recht gut. Scheint, als ob Dutt endlich die jahrelangen Versäumnisse des Ära Schaaf aufgearbeitet hat.
Galvez auf der 6 wird ein Knaller! Der Junge kann richtig was und wird das Spiel zusätzlich defensiv stabilisieren und hat zudem eine starke Spieleröffnung.
Obraniak hat in den Testspielen angedeutet, was er drauf hat. Kann ein ganz wichtiger Spieler werden. Eigentlich auf der zentralen Position daheim, aber da hat Dutt in den vergangenen Spielen Junuzovic gestellt. Bleibt abzuwarten, ob Juno auf der 10 das zeigen kann, was er in der N11 öfter mal zeigt.
Von den Jungen Spielern rückt Selke laut Dutt wohl regelmäßig in den 18er-Kader. Wird man abwarten müssen, da der Schritt in die Bundesliga für ihn sehr groß sein wird.
Aycicek, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, könnte endlich den Durchbruch schaffen! So einen Spieler hatte Werder in den letzten 15 Jahren nicht mehr in der eigenen Jugend. Von seinen Anlagen her vergleichbar mit Mario Götze! Braucht allerdings jetzt den Sprung in den Profikader und vor allem Spielpraxis. Juno & Obraniak derzeit vor ihm, da wird es nicht ganz einfach für ihn werden.
Einzig Rapha Wolf macht mir Sorgen. Vorbereitung war unterirdisch, mit jeder menge heftigen Fehlern. Wenn er sich nicht schnell stabilisert, weiß ich nicht, ob Dutt da lange fackelt...
Insgesamt denke und glaube ich, dass Bremen durchaus eine kleine Überraschung der Sasison werden könnte. Denke realistisch ist Platz 7-10.
Gestern der 3. Satz gegen Thailand fällt mir spontan ein.
Thaliand +2,5 @2,5 1/10 China meist ein Satz lustlos die Damen
Dutt finde ich auch richtig gut. Erkennt man, dass er ein Konzept hat. Nach der Ära Schaaf ist es schön zu sehen, dass es Trainer gibt, die eine klare Vorstellung haben, was da auf dem Platz passieren sollVorbereitung habe ich mitbekommen und Dutt für mich eh ein sehr guter Trainer. Gehe aber eher von Mittelfeld aus. Bremen darf aber gerne weiter oben mitspielen ^^
Uni @55!
kann jemand was zur polnischen Liga sagen?
Belchatow top gestarten, sogar bei Legia gewonnen. Slask quasi mit englischer Woche, Topelf hat gg den BVB gespielt. Heute auswärts dran, Belchatow AHC0 schon ok?
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass pro Seite mehr Beiträge angezeigt werden?
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass pro Seite mehr Beiträge angezeigt werden?
Kontrollzentrum, links Einstellungen ändern, dann relativ weit unten "Beiträge je Seite"
Dresden U19 - Hamburg U19
Dresden mit hohen Substanzverlust zur letzten Saison. Hamburg mit weniger Verlusten und stabileren Kader. Auch wenn Hamburg nicht für die beste Jugendarbeit bekannt sind sie heute aus meiner Sicht klarer Favo.
HSV @ 2.10 bet365 2/10
HSV (HC 1:0) @ 3.40 bet365 1/10
Grange Thistle 0:4 Pine Hills
restzeit Pine Hills ne 5,5?
Netter Drop (1,95 --> 1,66) HSV U19, Chuzpe lungerst du am Platz rum und redest auf die Dynamo Spieler ein?
"Schau hier, ein Iphone 5 und wenn du 3 rein lässt bekommst ne S51 dazu" [[nuts]]
schade jetzt kann ich mir doch kein Döner leisten [[kotz]]dynamo zur halbzeitist doch logisch [[cheers]] 50 Centssss @8
Capalaba TT O3.5 @ 2.62 und O 4.5 @ 6.50 jeweils 2/10 mal
Danke [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]5-1! yes baby! :mrgreen: