Samstag, 09.08.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
@Daniel

Schwierig einzuschätzen. Erst 2 Spiele in der Saison. Kann man noch nicht viel sagen. Atlas 2 Heimspiele gehabt, erstes Spiel 5:0 gewonnen,dann folge eine 2:4 Heimniederlage. Auswärts zuletzt oft auch X gespielt. Wie gesagt, oft Wundertüte in Mexiko. Bei Tigres paar Verletzte Spieler wieder zurück. Heimvorteil spricht für Tigres. Aber derzeit noch keine Tendenz für neue Saison feststellbar. Viele Spieler gegangen auch, aber ich kenn leider die Liga zu wenig in Mexiko. Beide Trainer sprechen davon das Spiel zu gewinnen und werden offensiv spielen lassen. Vielleicht over bessere Wahl 10bet mit 1,95 ganz ok. Doch für mich trotzdem NO BET Spiel

va bene schrieb:
Japan - Neuseeland 1@ 1.90 bwin 4/10

2005 beide noch auf Augenhöhe, doch 2006 begann Japans Aufrüstung in diesem Sport und man schob sich unter die Top Ten der Welt. Japan momentan auf Platz 5 der Welt und es ist noch Luft nach oben, Neuseeland auf Platz 8 was aber ein großer Sprung ist. Neuseelands Kader ist im Vergleich zu den Japerin ne' Klasse darunter. Japan konnte bei der Champions Trophy die großen Nationen ärgern und einige Punkte einfahren. Besonders Kaori Chiba war da eine wichtige Spielerin die auch zu Olympia an Bord ist. Neuseeland mit keinem Turnier wo man sich mit der Konkurrenz misst, nur kleine Turniere mit nationalen Teams. bwin 1.90 recht hoch und da muss ich zu schlagen.

Viel Glück!

Zur Info: Kapitän Lizzy Igasan aus Neuseeland wird vorraussichtlich wegen Grippe fehlen

China - Spanien 1@ 1.55 bwin 4-5/10

China (5.) nur einen Platz vor Spanien (6.) in der Rangliste, aber ganze 300 Punkte trennen die beiden und das ist fast die Differenz vom 5. bis zum 1. Platz. Spanien mit Ach und Krach noch ins Turnier gerutscht, in einem engen Spiel besiegte man Aserbaidschan mit 3:2. China ist mit einem top Team bei den Spielen, bei der Champions Trophy zeigte man seine stärken in der Defenisve mit Ma Yibo als starken Rückhalt und wurde 4. hinter den großen 3 Nationen. China mit guten Medallienchancen und da darf man heute auf keinen Fall verlieren.
bwin mit Höchstkurs alle anderen schon drunter.

Ich hab´s als Kombi mit Peng (Tennis, Damen) gespielt, die spielt gegen eine Sandplatzspielerin die auch noch 7 Wochen kein Turnier gespielt hat und noch an der linken Schulter laboriert. Bis 1.3 hier alles spielbar.

Viel Glück!

Lachmann schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
hallo, kann mir jemand das Ergebnis zwischen Fleetwood Town - Hucknall Town sagen??

wäre sehr nett.

schönen Abend allen noch

hast du schon mal was von google gehört

postponed, called off due waterlogged pitch

ja hab ja gesucht in diversen tickern und bei google.
habe aber nix gefunden....

dachte das es vllt einer von euch weis, wenn dem nciht so ist dann beachtet es halt nicht...

gabbanaplaya schrieb:
Lachmann schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
hallo, kann mir jemand das Ergebnis zwischen Fleetwood Town - Hucknall Town sagen??

wäre sehr nett.

schönen Abend allen noch

hast du schon mal was von google gehört

postponed, called off due waterlogged pitch

ja hab ja gesucht in diversen tickern und bei google.
habe aber nix gefunden....

und auf die Homepages der beiden Mannschaften schaust nicht oder
Da steht es bei beiden riesengross drauf dass das Spiel abgesagt wurde

Hotspur57 schrieb:
derphil schrieb:
Libertad hat in der 93. Minute den Ausgleich kassiert.... schöne Systemwette kaputt...

Heute war der Tag der späten Gegentore:
...
- Mainz 1:1

-.- alles Tore in der NSZ.

Ja aber bitte, Mainz ist ja selbst erst in der NSZ in Führung gegangen, also wohl kaum als Argument geeignet....

Ja, hatte dort auf ein 0:0 spekuliert. ;)

Kral-10 schrieb:
Um 21:15 nachher Benfica - Feyenoord
Quoten für benfica im Fallen
Nordicbet mit einer 1.90 noch probier Ich doch mal 3/10

ist viellecht nochjemand auf benfica gewesen

Kral-10 schrieb:
Ich bin Heute gegen Flamengo gegangen Atletico + 2 @ 1.40 finde Ich bisschen krass.

noch einen Treffer

und auch San Luis und Tigres haben gewonnen.
Die Nacht rettet wieder den Tag