va bene schrieb:Japan - Neuseeland 1@ 1.90 bwin 4/10
2005 beide noch auf Augenhöhe, doch 2006 begann Japans Aufrüstung in diesem Sport und man schob sich unter die Top Ten der Welt. Japan momentan auf Platz 5 der Welt und es ist noch Luft nach oben, Neuseeland auf Platz 8 was aber ein großer Sprung ist. Neuseelands Kader ist im Vergleich zu den Japerin ne' Klasse darunter. Japan konnte bei der Champions Trophy die großen Nationen ärgern und einige Punkte einfahren. Besonders Kaori Chiba war da eine wichtige Spielerin die auch zu Olympia an Bord ist. Neuseeland mit keinem Turnier wo man sich mit der Konkurrenz misst, nur kleine Turniere mit nationalen Teams. bwin 1.90 recht hoch und da muss ich zu schlagen.
Viel Glück!
gabbanaplaya schrieb:hallo, kann mir jemand das Ergebnis zwischen Fleetwood Town - Hucknall Town sagen??
wäre sehr nett.
schönen Abend allen noch
Lachmann schrieb:gabbanaplaya schrieb:hallo, kann mir jemand das Ergebnis zwischen Fleetwood Town - Hucknall Town sagen??
wäre sehr nett.
schönen Abend allen noch
hast du schon mal was von google gehört
postponed, called off due waterlogged pitch
gabbanaplaya schrieb:Lachmann schrieb:gabbanaplaya schrieb:hallo, kann mir jemand das Ergebnis zwischen Fleetwood Town - Hucknall Town sagen??
wäre sehr nett.
schönen Abend allen noch
hast du schon mal was von google gehört
postponed, called off due waterlogged pitch
ja hab ja gesucht in diversen tickern und bei google.
habe aber nix gefunden....
Maranaldo schrieb:also ich schau ja fast alles, aber dieses Reiten ist doch einfach nur scheisse langweilig oder
derphil schrieb:Libertad hat in der 93. Minute den Ausgleich kassiert.... schöne Systemwette kaputt...
Heute war der Tag der späten Gegentore:
...
- Mainz 1:1
-.- alles Tore in der NSZ.
Hotspur57 schrieb:derphil schrieb:Libertad hat in der 93. Minute den Ausgleich kassiert.... schöne Systemwette kaputt...
Heute war der Tag der späten Gegentore:
...
- Mainz 1:1
-.- alles Tore in der NSZ.
Ja aber bitte, Mainz ist ja selbst erst in der NSZ in Führung gegangen, also wohl kaum als Argument geeignet....
Kral-10 schrieb:Um 21:15 nachher Benfica - Feyenoord
Quoten für benfica im Fallen
Nordicbet mit einer 1.90 noch probier Ich doch mal 3/10
Kral-10 schrieb:Ich bin Heute gegen Flamengo gegangen Atletico + 2 @ 1.40 finde Ich bisschen krass.