salomon schrieb:Hey Lachman was denkst du über Peterborough Heute. Wollte mich zwar 1-2 Spieltage raushalten aus dem englischen Unterhaus aber die Quote ist schon ziemlich verlockend.
Sapphire Sky schrieb:Was sagt ihr zu der Kombi?
Sapphire Sky schrieb:Was sagt ihr zu der Kombi? Über Anregungen würde ich mich freuen.
Missi schrieb:Irgendwie fallen dieses Jahr beim Frauenfussball extremst wenig Tore
SirTomDobby schrieb:habe mir mal bei den frauen 1-0 brasilien und 1-0 norwegen gesichert. ^^
Buga schrieb:so Lachmann was hälst von Oldham, Millwall desolat in der Vorbereitung und im Team gehts drunter und drüber Oldham gefestigt und will voll angreifen, Quoten um die 2,00 doch ein muss oder
pepi schrieb:ingolstadt-hsv 2 höchstquote ca. 1.6 2.liga-1.liga
essen-bvb 2 höchstquote ca1.6 4.liga-1.liga
kapiert das einer ????
pepi schrieb:ingolstadt-hsv 2 höchstquote ca. 1.6 2.liga-1.liga
kapiert das einer ????
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:unheimlicher Quotenverfall auf Yokohama Mariners , seit gestern schon.
spielen heute gegen Gamba Osaka
Hab gestern schon small eine 3,4 mitgenommen und jetzt bissl was bei IW zu 2,8 nachgelegt
2:1
easy money
scheint aber niemand nachgespielt zu haben
BierBaron schrieb:pepi schrieb:ingolstadt-hsv 2 höchstquote ca. 1.6 2.liga-1.liga
kapiert das einer ????
Deshalb ja auch @6,50 auf Ingolstadt zuhause auf jedenfall einen Versuch wert gewesen.
thorsten90 schrieb:So ... ich hab mit nem kumpel ne Wette laufen ... wer es schafft aus 10 euro 1000 euro zu machen ...
bis jetz konnte ich 2 mal knapp verdoppeln von 10 auf 20 und von 20 auf 40 ...
hätte jemand vl nen guten pick für heute? olympia jetz handball deutschland vl oder so ... quote 1,90 und höher wär gut![]()
thorsten90 schrieb:So ... ich hab mit nem kumpel ne Wette laufen ... wer es schafft aus 10 euro 1000 euro zu machen ...
hätte jemand vl nen guten pick für heute? olympia jetz handball deutschland vl oder so ... quote 1,90 und höher wär gut![]()
Lachmann schrieb:thorsten90 schrieb:So ... ich hab mit nem kumpel ne Wette laufen ... wer es schafft aus 10 euro 1000 euro zu machen ...
wieso nicht gleich 10.000 €
thorsten90 schrieb:Lachmann schrieb:thorsten90 schrieb:So ... ich hab mit nem kumpel ne Wette laufen ... wer es schafft aus 10 euro 1000 euro zu machen ...
wieso nicht gleich 10.000 €
weil ich 18 bin und erst fertig bin mit der schule ... da geb ich mich noch mit 1000 zufrieden als taschengeld![]()
Daniel schrieb:Aachen
Sapphire Sky schrieb:Das war ja bis jetzt noch gar nichts:
Ingolstadt - Hamburg 1:0 HT![]()
![]()
Wenn sich Hamburg nicht bald fängt, sehe ich rabenschwarz für meine Oddset-Kombi.
Gruß,
Sapphire Sky
bluefighter schrieb:Aalborg 1:1
Vorhin stands lt.futbol24 noch 2:0 gegen Aalborg.
Hoffentlich machen die noch ne Kiste
Gleich noch Artmedia + Craiova