Samstag, 09.08.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
So liebe Wettfreunde!

Nach langem Grübeln im Oddset-Laden habe ich mich nun letztendlich für die folgende Dreier-Fußball-Kombi entschieden:

Ingolstadt - Hamburg Tipp 2 @1,50

Pfullendorf - Frankfurt Tipp 2 @1,30

Bordeaux - Caen Tipp 1 @1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,15 Euronen

Was sagt ihr zu der Kombi? Über Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

salomon schrieb:
Hey Lachman was denkst du über Peterborough Heute. Wollte mich zwar 1-2 Spieltage raushalten aus dem englischen Unterhaus aber die Quote ist schon ziemlich verlockend.

Ganz schwierig, Southend im Play Off gestrauchelt wollen aber neuen Anlauf starten. Peterborough Aufsteiger der sicher gut fürs obere Mittelfeld ist. Southend mit einigen neuen Spielern heute, könnte sein dass es noch nicht so gut läuft. Trotzdem,dieses Spiel völlig offen und eher ein no bet game, für mich jedenfalls

Hier mal Season Preview League 1
http://www.skysports.com/story/0,19528,11764_3909221,00.html

und

Vorschau Southend-Peterborough
http://www.skysports.com/football/match_preview/0,19764,11065_3002901,00.html

Buga schrieb:
so Lachmann was hälst von Oldham, Millwall desolat in der Vorbereitung und im Team gehts drunter und drüber Oldham gefestigt und will voll angreifen, Quoten um die 2,00 doch ein muss oder

Hallo buga, Oldham kann man probieren. Die Probleme bei Millwall sind anscheinend gelöst bzw. scheinen die Mannschaft nicht sonderlich zu belasten. Bei Oldham Stürmer Lee Hughes kurzfristig verletzt. Da erster Spieltag nur small

thorsten90 schrieb:
So ... ich hab mit nem kumpel ne Wette laufen ... wer es schafft aus 10 euro 1000 euro zu machen ...

bis jetz konnte ich 2 mal knapp verdoppeln von 10 auf 20 und von 20 auf 40 ...

hätte jemand vl nen guten pick für heute? olympia jetz handball deutschland vl oder so ... quote 1,90 und höher wär gut ;)

wieso nicht gleich 10.000 €

thorsten90 schrieb:
So ... ich hab mit nem kumpel ne Wette laufen ... wer es schafft aus 10 euro 1000 euro zu machen ...

hätte jemand vl nen guten pick für heute? olympia jetz handball deutschland vl oder so ... quote 1,90 und höher wär gut ;)

Meiner Prognose nach wird keiner die 1000 Euronen erreichen.

Trotzdem viel Glück!

eventueller Tipp: Paris - Monaco => Heimsieg

Lachmann schrieb:
thorsten90 schrieb:

weil ich 18 bin und erst fertig bin mit der schule ... da geb ich mich noch mit 1000 zufrieden als taschengeld ;)

Ein denkbar schlechtes Zwischenresultat:

smilie_sonst_134.gif
Ingolstadt - Hamburg 1:0
smilie_sonst_134.gif

thorsten90 schrieb:
Lachmann schrieb:
thorsten90 schrieb:

weil ich 18 bin und erst fertig bin mit der schule ... da geb ich mich noch mit 1000 zufrieden als taschengeld ;)

dann viel Glück