SirTomDobby schrieb:Die deutschen scheiden ja mal wieder reihenweise aus....
Pechvogel schrieb:SirTomDobby schrieb:Die deutschen scheiden ja mal wieder reihenweise aus....
Das ist der olympische Gedanke.
Aber bei den Radlern hätten die Organisatoren ne Überfahrt über K2 und Nanga Parbat einbauen sollen.
Oder wenigstens eine Bergankunft auf dem Mount Everest.
SirTomDobby schrieb:Pechvogel schrieb:Aber bei den Radlern hätten die Organisatoren ne Überfahrt über K2 und Nanga Parbat einbauen sollen.
Haben die nicht? Wie langweilig.
Pechvogel schrieb:SirTomDobby schrieb:Pechvogel schrieb:Aber bei den Radlern hätten die Organisatoren ne Überfahrt über K2 und Nanga Parbat einbauen sollen.
Ich finds auch blöd. So können die Fahrer gar nicht richtig zeigen, was alles in ihnen steckt.
SirTomDobby schrieb:Pechvogel schrieb:SirTomDobby schrieb:Pechvogel schrieb:Aber bei den Radlern hätten die Organisatoren ne Überfahrt über K2 und Nanga Parbat einbauen sollen.
Ich finds auch blöd. So können die Fahrer gar nicht richtig zeigen, was alles in ihnen steckt.
Oder neue Mittel testen. Diese kleinen Hügel sind eines Olympiarennens gar nicht würdig. Und dann grad mal 245 km lang.
ich glaub nicht, dass es unterm Schoko besser wird. der hätte vor ein paar jahren wohl auch nicht gedacht, dass er beim tabellenletzten der RZ vor ein paar hundert zuschauern trainieren muss.Lachmann schrieb:Trainer Peischl gefeuert bei der Admira, wie erwartet
neue Trainer Walter Schachner
lulatsch7777 schrieb:so ein morgen wecken mit monica ist doch was extrem leckeres , trotz dickem schädel
Naja, manchmal muss man das nehmen.pepi schrieb:missi hab gedacht du meidest tauschbörsen ?
pepi schrieb:lulatsch7777 schrieb:so ein morgen wecken mit monica ist doch was extrem leckeres , trotz dickem schädel
du pennst bei monica lierhaus ?
SCF.MoD schrieb:Brasilien 1.Viertel nur 14-13 da muss noch bisschen mehr gehen
newbie schrieb:SCF.MoD schrieb:Brasilien 1.Viertel nur 14-13 da muss noch bisschen mehr gehen
wie sind die Koreanerinen überhaupt einzuschätzen?
Carmelo schrieb:Nicht das es Stören würde aber Eurvision ca 30 Sec hinterher.