Samstag, 09.08.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Die deutschen scheiden ja mal wieder reihenweise aus....

Das ist der olympische Gedanke.

Aber bei den Radlern hätten die Organisatoren ne Überfahrt über K2 und Nanga Parbat einbauen sollen.
Oder wenigstens eine Bergankunft auf dem Mount Everest.

Haben die nicht? Wie langweilig.

Sapporo 1111

SirTomDobby schrieb:
Pechvogel schrieb:
Aber bei den Radlern hätten die Organisatoren ne Überfahrt über K2 und Nanga Parbat einbauen sollen.

Ich finds auch blöd. So können die Fahrer gar nicht richtig zeigen, was alles in ihnen steckt.

Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Pechvogel schrieb:

Ich finds auch blöd. So können die Fahrer gar nicht richtig zeigen, was alles in ihnen steckt.

Oder neue Mittel testen. Diese kleinen Hügel sind eines Olympiarennens gar nicht würdig. Und dann grad mal 245 km lang.

SirTomDobby schrieb:
Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Pechvogel schrieb:

Oder neue Mittel testen. Diese kleinen Hügel sind eines Olympiarennens gar nicht würdig. Und dann grad mal 245 km lang.

Nix testen. Wenn einer auffliegt haben ihm böse Tibeter was in die Flsche gemischt.

Frauenbasketball sofort vom Olympiakalender streichen!!!

Echt ne Zumutung mit jeweils 35% Trefferquoten un ser schusseligen Turnovers.

Mein Handicap auf Brasilien wird schwer aber nicht unmöglich, denn wenn sie mal ihre leicht Überlegenheit am Brett ausspielen würden geht da mehr!