Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
ich wette viel lieber basketball

<table align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Int'l Youth</td><td align="CENTER">Lithuania U19 - Russia U19
(09.07.2011 11:00)</td><td align="CENTER">Over 152.5</td><td align="CENTER">1.85
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Int'l Youth</td><td align="CENTER">Lithuania U19 - Russia U19
(09.07.2011 11:00)</td><td align="CENTER">Lithuania U19 (-9.5)</td><td align="CENTER">1.88
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE">
</td></tr></tbody></table>

heute werden die Litauer ihrer favoritenrolle besser gerecht, ....

HT 53 26

das over 157,5 würd ich jetzt auch noch empfehlen, in der 2. HZ gehts ohne defense weiter ....

das war knapp

FT 85:68

ich nehme meine nachgeschobene empfehelung wieder zurück

over 1,5 bei den Mädels jetzt. Entweder Frankreich macht noch eins so gut wie die spielen oder sie fangen sich nen Konter weil sie das Tempo ned 90min durchheben. 1,65
Diese Logik funktioniert doch beim Frauenfussball nicht, da tore doch nur Zufallsprodukte sind. Wann ergibt sich dort denn mal eine Torchance als Ergebnis eines kombinierten Spielzuges?

Ich hätte eventuell auch einen Toptipp, falls mir jemand über den FC Sion Infos zur Vorbereitung gibt, die über die Statistiken hinausgehen. Ohne fasse ich nämlich keine Testspiele mehr an
23.gif

Ich könnte mir so dermaßen in den Arsch treten jetzt. Für Sion gab es noch @ von 3,50 bis 4. Gegen ein Pariser Rumpfteam mit vielen Ausfällen. Aber nein, gegen den eigenen Verein tippe ich ja nur wenn ich wenigstens bischen Ahnung vom Gegner habe. Endstand natürlich 3:2 (2:0)[[bang]][[bang]][[bang]]