hat jemand Erfahrung?
wenn man bei Saturn was zurück gibt (innerhalb der 14 Tage) bekommt man das Geld wider oder nur n Gutschein?
In 1.30 Stunden[[yo]]
Spiel ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Bis auf 100 sind sie noch gekommen [[help]], Griechenfrauen [[stupid]].BB Bet365 Frauen u20
Unter 90,5 @ 1,83 mit 3/10
Ht-Stand 22:16
Die Australier hatten aber ganz gute Chancen zu punkten wie ich gelesen/gesehen habe. Safety war drin, nach geblockten PAT wurde man erst an der USA10 gestoppt...Noddse was meinst zum Kanada HC?!
Irgendwie bin ich da gespalten.. Sind immerhin mit 13 CFL Spielern da, aber Frankreich jetzt nicht so schwach wie Australien mE.
Wenn dann würd ich eh nur max. 2EH's setzen, aber irgendwie reizt mich schon das HC auf die Kanadier... :mrgreen:
Offensiv hatten ja z.B. die Aussies null Chance gegen die Defensive der Amis. [[nixweiss]]
Moin Schoki [[cheers]]Larsson mit dem Break... Das war aber höchste Zeit [[schwitz]]
@9 lebt wieder... [[winkewinke]]
Moin Schoki [[cheers]]
Gibts irgendwelche wichtigen Infos zu deinen Grazern? Die spielen ja heute gegen Hannover und sind dort als Außenseiter @3,6 quotiert. [[help]]
Kannst du 1-2 Worte zu sagen? [[grin]]
Die Australier hatten aber ganz gute Chancen zu punkten wie ich gelesen/gesehen habe. Safety war drin, nach geblockten PAT wurde man erst an der USA10 gestoppt...
Ich bin auch etwas unschlüssig, glaube eher an Frankreich. Die ganzen College Spieler müssen sich ja auf vieles einstellen. Kleineres Feld, kleinerer Ball, ein Down mehr, ein Spieler weniger, nicht so gut gefüllte Stadien (also im Gegensatz zu drüben, USA schien auch ein wenig "geschockt" von der Kulisse). Australien hat ja nur mit 61-0 verloren, Frankreich schätze ich schon stärker ein.