Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
WTA Bastad Finale

Johanna Larsson(65) - Polona Hercog(53) @1,95 Bet365 5/10
Stand: 3:3

Larsson spielt bisher ein tolles Turnier. Sie wird hier hochmotiviert sein vor heimischem Publikum den Titel zu holen. Sie gefällt mir bisher auch besser als die Slowenin!

Hercog kann verdammt "ekelhaft" spielen. Die trifft fast jeden Stopp so, dass die Gegnerin keine Chance hat (und sie spielt relativ viele).
Ich wär zumindest ein bisschen vorsichtig, was die Stakewahl betrifft [[grin]]

Edit: Ich weiß, ich nörgel schon wieder an deinem Pick rum. Aber gestern bei Kudla hatte ich ja auch recht :P

Hercog kann verdammt ekelhaft spielen. Die trifft fast jeden Stopp so, dass die Gegnerin keine Chance hat (und sie spielt relativ viele).

Mal sehen. Publikum ist voll dabei. Sollte pushen und LArsson von der Grundlinie druckvoller mit der Vorhand. We will see :mrgreen:

Hercog kann verdammt "ekelhaft" spielen. Die trifft fast jeden Stopp so, dass die Gegnerin keine Chance hat (und sie spielt relativ viele).

Edit: Ich weiß, ich nörgel schon wieder an deinem Pick rum. Aber gestern bei Kudla hatte ich ja auch recht :P

Sachliche Kritik habe ich gerne. Das soll in einem Forum doch auch so sein. Allerdings war Kudla gestern eine Frechheit, das ganze Spiel war kurios und sowas von schlecht, dass ich mich geärgert habe, da überhaupt irgendwas gesetzt zu haben. [[sleep]]

Nee, auf Medina gehen in der jetzigen Spielsituation never.
Nur durch die körperlichen Probleme Erranis weiter.
Zudem gestern fast 3 Std. in brütender Hitze auf dem Platz gestanden.
Ganz anders Begu in 1 Std. Cabeza überfahren, ohne Satzverlust bisher.
Spielerisch überzeugend und mindestens mal gleichwertig in Ihren Mitteln mit Medina.

Na wo ich es schreibe 2. Break Begu.