Özil Man of the Match?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Özil Man of the Match?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Die alten Fixxer :mrgreen:
Anscheinend schon, Spieler wie Hummels oder Neuer hätten es mehr verdient gehabt.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nicht wirklich, oder?
Und die Wahrscheinlichkeit, dass Gomez in jedem solcher Spiele ein Tor macht, ist nicht hoch. Die Flanke musste erst noch abgefälscht werden, das war schon recht glücklch in der Entstehung, auch wenn der Kopfball natürlich super war.
Ein mitspielender Stürmer sorgt in solchen Spielen aber auch für Gefahr und einfach auch Ballsicherheit und Entlastung. Den spielste an, er hält den Ball, verteilt ihn dann oder schließt ab. In jedem Fall bleibt der Ball in den eigenen Reihen oder aber es gibt den Torabschluss.
Bei Gomez gibts entweder Torabschluss (gabs heute genau 1 Mal) oder Ball weg. Muss jeder selbst entscheiden, was er besser findet, aber wie Scholl schon richtig bemerkt hat "fraglich, wie lange eine Mannschaft das aushalten kann".
Für mich auch Hummels MOTM, ganz klar, der hat echt super geackert und dabei noch richtig gut gespielt! Khedira auch gut gespielt, genau wie Neuer und auch Boateng (und das muss ich sagen obwohl ich den echt nicht ab kann)! Özil für mich nen Totalausfall heute, aber der wird auch noch gute Spiele machen! Schweini und Lahm so lala, beide wie ich finde recht unauffällig! Poldi recht gut gearbeitet, aber ihm fehlt der Klose da vorne! Und da sind wir beim Gomez, der ist einfach auf Flanken und Pässe angewiesen, der arbeitet im Gegensatz zu Klose nicht so viel nach hinten und viel schlimmer holt sich die Bälle auch nicht selber! Klar, er hat das Tor gemacht heute, aber Klose hätte das bei der gleichen Flanke genauso getan.
Naja, sei es drum, nächstes Spiel wird kommen und dann muss einiges besser werden als heute! Aber so "dreckig" muss man halt gewinnen um Europameister werden zu können! Wie ist das denn Spanien vor 4 Jahren geworden?
So, mein Wort zum Sonntag, sorry, etwas länger geworden, vielleicht liest es ja trotzdem einer!
Neuer gut gespielt??? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen. Ronaldos Schuss MUSS er sicher haben. Der Ball, welcher sich auf die Latte legt, war völlig von Neuer unterschätzt und in der Aktion, wo er sich bei dem Schuss von halbrechts auszeichnet schießt Ihn der Portugiese nur an (reine Dusseligkeit der Portugiesen)
Wenn du sonst keine Sorgen hast, bin ich ja beruhigt!