Yo, die PR-Abteilung bastelt bereits an der Rhetorik, um dasUnd jetzt? Alles richtig gemacht? Mitnichten, aber hauptsache wir führen 1-0.
Naja, das Portugal vor 2 Jahren aber besser in Form als das jetzt. Zumindest nach der Quali und der Vorbereitung.
Und meine Aussage zielte eher auf das SPIELEN ab, nicht auf das Ergebnis. Die Spanier gewinnen ja in der Regel nie besonders hoch, spielen den Gegner aber fast immer an die Wand.
War das wieder der bayern dusel :mrgreen:
portugal musste vor der wm 2010 auch die reli gegen bosnien, da war es knapper als diesmal. Wenn man die Friendlys als Maßstab nimmt ist die Schweiz auch besser als Schland und Bulgarien als Holland.
Denke jedes Team auf der Welt hat es schwer gegen Portugal höher als 1-0 zu gewinnen, wenn sie das spiel ernst nehmen. was bei friendlies nicht der fall zu sein scheint
Deutschland-Portugal
over 2.5 Teamtore Deutschland
@5
2/10
[[sabber]]
Bester Mann heute, der Rest ist Schweigen.Klasse, Mats!
4-4 [[bang]]. 4-3 5min und 4-4 2 min vor Schluss.live fussball
atalanta youth @ 2,3 und mehr, zB betsson
fuehren 2-1. bet365 zb nur 1,9
Würde mich nicht wundern wenn einer der beiden Spiele 0:0 endet
Für Pepe habe ich einen gebraucht -.-Man ich brauche noch eine gelbe karte [[heul]]
Gleich USA-Taiwan Damen
Jmd Infos zu Taiwan? Nicht besonders aussagekräftig:
Chinesisch-Taipei - Chinese Taipei - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Women Soccerway
Volleyball...[[schwitz]]
Ja, mies gespielt, aber ganz wichtige Punkte im Sack.
Bin sicher, dass wir uns steigern werden im Laufe des Turniers.
alle hier wieder am rummeckern. haben hier alle erwartet, dass wir die portugiesen mal eben 4:0 weghauen? kurze vorbereitung, erstes spiel is eh immer schwer, 1:0 is doch daher super. spielerisch wirds im nächsten spiel schon wieder besser werden. sind doch eh ne turniermannschaft (5€ ins schwein).
so wie sich das hier anhört möchten manche mit holland tauschen: super chancen herausspielen und 0:1 verlieren.
[[cheers]]